Verkleidung für 11er

Diskutiere Verkleidung für 11er im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe eine schöne GSX 1100 R Bj. 89 aber Modell 90. Die letzte Serie der Luftgekühlten. Daran befindet sich eine schöne...
1

11xer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
1
Ort
Willich
Motorrad
GSX1100R
Hallo Leute,

ich habe eine schöne GSX 1100 R Bj. 89 aber Modell 90. Die letzte Serie der Luftgekühlten. Daran befindet sich eine schöne Vollverkleidung,
die im laufe der Jahre allerdings an den Halterungen stark gelitten hat. nun versuche ich günstig an eine Ersatzverkleidung zu kommen.
Es wäre toll wenn ihr mir helfen könntet. Entweder mit eigenen angeboten oder aber Adressen an die ich mich wenden kann.
Danke schon mal:
 
Thema:

Verkleidung für 11er

Verkleidung für 11er - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Verkleidung Kit für GSX R 600 K6

    Verkleidung Kit für GSX R 600 K6: Hi, bin schon überall auf der Suche nach den Plastikpins für meine Verkleidung gewesen, aber nirgendwo fündig gewesen. Selbst bei Ebay hab ich...
  • Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

    Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!: Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung

    Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung: Servus, wie im Titel beschrieben. Meine Kilo Gixxe hat eine super schöne schwarze Lackierung, welche mir auch sehr gut gefällt, aber die blau...
  • biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • Verkleidung Kit für GSX R 600 K6

    Verkleidung Kit für GSX R 600 K6: Hi, bin schon überall auf der Suche nach den Plastikpins für meine Verkleidung gewesen, aber nirgendwo fündig gewesen. Selbst bei Ebay hab ich...
  • Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!

    Woher eine unlackierte Verkleidung für 3/4 750er kaufen? Erfahrungen gesucht!: Hallo, Suche für meine k4 750er eine unlackierte Verkleidung. Hat jemand Erfahrungen mit irgendwelchen Anbietern? Über diverse UK Anbieter gibt...
  • Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel

    Suche SUCHE für meine GSX-R 1000 K9 Verkleidungsteile und das Geweih + Spiegel: hätte evtl. auch Interesse an einem kompletten Satz je nach Preis. - Seitenverkleidung links vorne Ram Air Abdeckung oben (Farbe Weiß) - Kanzel...
  • Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung

    Tausche biete meine 1000 K5/6 schwarze Verkleidung für eine blau weiße Verkleidung: Servus, wie im Titel beschrieben. Meine Kilo Gixxe hat eine super schöne schwarze Lackierung, welche mir auch sehr gut gefällt, aber die blau...
  • Oben