Verkleidung Kit für GSX R 600 K6

Diskutiere Verkleidung Kit für GSX R 600 K6 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi, bin schon überall auf der Suche nach den Plastikpins für meine Verkleidung gewesen, aber nirgendwo fündig gewesen. Selbst bei Ebay hab ich...
M

Mr-K6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
26
Ort
Apen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi, bin schon überall auf der Suche nach den Plastikpins für meine Verkleidung gewesen, aber nirgendwo fündig gewesen. Selbst bei Ebay hab ich einen Verkleidung Kit gekauft, bei dem Die Pins nicht passen.
Hoffe hier hat einer einen Tipp wo ich die herbekomme...
Hoffentlich kann man anhand des Fotos erkennen, um welche Pins es mir geht :) um die Pins zu lösen, muss man die leicht reindrücken...

Danke euch im voraus:)
 

Anhänge

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Gibt's bei Louis, 10 Stück für 10 €.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Genau, eins zu eins mit den Originalen.
 
M

Mr-K6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
26
Ort
Apen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Auch hier vielen dank euch :)
Was hat das denn mit den Varianten auf sich?
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Abmessungen Niete 1
Kopfdurchmesser: 14,8 mm
Bohrung: 7 mm
Klemmbereich: 3-3,5 mm
Kopfhöhe: 1,5 mm
Länge: 20,8 mm

Abmessungen Niete 2
Kopfdurchmesser: 19,9 mm
Bohrung: 7 mm
Klemmbereich: 2,5-5 mm
Kopfhöhe: 2,2 mm
Länge: 18,65 mm

Abmessungen Niete 3
Kopfdurchmesser: 12,0 mm
Bohrung: 4,7 mm
Klemmbereich: 3,5 - 5,0 mm
Kopfhöhe: 1,5 mm
Länge: 20,5 mm
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mr-K6

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2014
Beiträge
26
Ort
Apen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Bin ich blind gewesen...bei mir sind keine Veränderungen eingeblendet worden :D
OK, danke :)
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Bei dem Elektrofachmarkt Conrad gibt es auch sehr viele verschiedene Variationen von Spreiznieten!

Da könnteste auch mal vorbeischauen, ich habe meinen kleinen Vorrat für schmales Geld dort eingekauft!

MfG Don
 
666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Dabei seit
29.06.2015
Beiträge
820
Ort
NRW (Moers)
Motorrad
Das Beste ;)
Bei dem Elektrofachmarkt Conrad gibt es auch sehr viele verschiedene Variationen von Spreiznieten!

Da könnteste auch mal vorbeischauen, ich habe meinen kleinen Vorrat für schmales Geld dort eingekauft!

MfG Don
Ich habe mir gleich ein set gekauft
Ich such mal den Link dazu heraus
Die waren recht günstig und die Qualität war und ist Top ;)
 
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Wenn ich nur dran denke dass ich für den grauen Pömpel im Rahmen 6€ bezahlt habe :keule:
 
Thema:

Verkleidung Kit für GSX R 600 K6

Verkleidung Kit für GSX R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Halterung Verkleidung - Ähnliche Themen

  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

    GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

    Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

    Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Moto Petani Verkleidung

    Moto Petani Verkleidung: Hallo Zusammen, ich restauriere aktuell meine GSXR 1100 GV73 von 1991. An der ist eine Moto Petani Verkleidung mit dem Typenschild „GSXR 91“...
  • Halterung Verkleidung

    Halterung Verkleidung: Hallo, benötige bitte Hilfe ! Ich wollte mal Testweise die obere Verkleidung am Rahmen befestigen. Allerdings komme ich mit der Halterung gar...
  • Oben