Verkleidung GSX R 750 L1 / 2011

Diskutiere Verkleidung GSX R 750 L1 / 2011 im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hallo, da mir vor einer Weile ein Ast meine Verkleidung - Kanzel und Ram Air - rechte Seite kaputt gemacht hat, will ich mir dafür Ersatz...
B

BorisP

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
8
Ort
Leipzig
Motorrad
-GSX R 750 L1
Hallo, da mir vor einer Weile ein Ast meine Verkleidung - Kanzel und Ram Air - rechte Seite kaputt gemacht hat,
will ich mir dafür Ersatz beschaffen.
Kann mir jemand sagen, wo ich Verkleidungsteile nicht ganz so teuer kaufen kann?
Danke
 
B

BorisP

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
8
Ort
Leipzig
Motorrad
-GSX R 750 L1
Danke dir...
Was mich nur wundert... Ich habe eine schwarze mit Rot
und bei der Kanzel bei kfm - da ist die "Suzuki" Schrift weiß?
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
die 600er gibt es auch in schwarz soweit ich weiß..
 
K

Keule85

Gast
Könntest du auch noch eine heckverkleidung brauchen ?
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schreib mal den Steffen an (ask771). Der hat ne 750er L1 und baut die für die renne um. Eigentlich müsste noch die komplette Verkleidung da sein..

Goldfisch.
 
B

BorisP

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2014
Beiträge
8
Ort
Leipzig
Motorrad
-GSX R 750 L1
@ Goldfisch: habe ich gemacht, vielen Dank.
@ themenstarter: Habe dort bestellt, die machen einen guten Eindruck.
Vielen Dank
 
Thema:

Verkleidung GSX R 750 L1 / 2011

Verkleidung GSX R 750 L1 / 2011 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

    Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

    GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

    Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

    Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

    Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Neue Themen

    Oben