Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

Diskutiere Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
Dominik_Alstare_92

Dominik_Alstare_92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
15
Ort
Linz / Österreich A-4020
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Hallo Leute!

Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut?
Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie von vorne auch sichtbar sind? Hab meine bei Hein Gericke gekauft und die mitgelieferten Distanzen hab ich natürlich verwendet, jedoch sieht man die Blinker wenig bis gar nicht wenn man vor dem Bike steht. ( siehe Foto )

Danke für eure Hilfe!

Lg
Dominik
 

Anhänge

Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
1. wenn mich nicht alles täuscht sind die schonmal falschherum eingebaut.
2. Distanzplatten wie du sie aber schon verwendet hast, ggfs. dickere suchen/herstellen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

bei mir sieht das Ganze so aus:

Moped.jpg
 
Dominik_Alstare_92

Dominik_Alstare_92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
15
Ort
Linz / Österreich A-4020
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Danke werd ich am Wochenende gleich ausprobieren ^^ vielleicht hab ich die Blinker wirklich nur falsch herum eingebaut :-(
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
auch bei "richtigem" einbau wirst nicht oder kaum weiter rauskommen. ich hatte anfangs auch bedenken ob man von vorne genug sieht, habs aber für ausreichend befunden. Ansonsten nimm die mitgelieferte DistanzPlatte als Schablone und fertige dir dickere an. die sind ja nix besonderes, einfach ein loch und gut, mit der schraube und unterlegscheibe festziehen
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
auch bei "richtigem" einbau wirst nicht oder kaum weiter rauskommen. ich hatte anfangs auch bedenken ob man von vorne genug sieht, habs aber für ausreichend befunden. Ansonsten nimm die mitgelieferte DistanzPlatte als Schablone und fertige dir dickere an. die sind ja nix besonderes, einfach ein loch und gut, mit der schraube und unterlegscheibe festziehen
Wo hastn die Her und zu welchem Preis?
 
Dominik_Alstare_92

Dominik_Alstare_92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
15
Ort
Linz / Österreich A-4020
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Morgen,

hab das gestern mal ausprobiert... Blinker kommt zwar weiter raus, jedoch reicht jetzt das Gewinde des Blinker zum festschrauben nicht mehr ^^

Ich denke dass ich auf die Verkleidungsblinker verzichten werde...
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Morgen,

hab das gestern mal ausprobiert... Blinker kommt zwar weiter raus, jedoch reicht jetzt das Gewinde des Blinker zum festschrauben nicht mehr ^^

Ich denke dass ich auf die Verkleidungsblinker verzichten werde...
Verstehe ich nicht....nimm ne längere Schraube

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Wo hastn die Her und zu welchem Preis?
E-Bay, damals im die 20 EUR....dürften DIESE hier sein
 
Dominik_Alstare_92

Dominik_Alstare_92

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.01.2016
Beiträge
15
Ort
Linz / Österreich A-4020
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Das Gewinde sitz fest am Blinker ( Plastikgewinde ) :-(
 
Thema:

Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker GSXR K9

    Verkleidungsblinker GSXR K9: Einen schönen guten Abend an Alle :p Ich habe heute morgen auf Facebook einen Link gefunden von eigentlich perfekten Blinkern. Ich möchte gerne...
  • Verkleidungsblinker GSXR K9 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Suche Verkleidungsblinker klar !!

    Suche Verkleidungsblinker klar !!: Hallo zusammen, ich such für meine Kleine neue Verkleidungsblinker. Ich habe einmal ein Bild angehängt wie es momentan ausschaut. Am liebsten wäre...
  • Verkleidungsblinker GSXR K9

    Verkleidungsblinker GSXR K9: Einen schönen guten Abend an Alle :p Ich habe heute morgen auf Facebook einen Link gefunden von eigentlich perfekten Blinkern. Ich möchte gerne...
  • Oben