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Dudi
Pocketbiker
Themenstarter
Moin Leude,
bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1.
Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste so um die 98 PS haben, aber wenn sie richtig schön warm ist und ich richtig feuer gebe, ruckt sie (als hätte der Reifen eine Millisekunde kein Grip) so bei ca. 7000 min/1 danach wieder bei ca. 12000 min/1 und sie zieht. Ab und zu leuchtet auch beim starten die F1 Kontrolllampe im Display und man hört dann, dass die Kraftstoffpumpe nicht läuft. Hab schon den Luftfilter (K&N) sauber geblasen, die Zündkerzen kontrolliert und meine Kraftstoffpumpe ausgebaut um den Filter zu reinigen der war auch verschmutzt, dann habe ich ein bisschen mit Druckluft die Pumpe durchgepustet, dabei kam ziemlicher Modder raus. War dann beim Suzuki Vertragshändler und er meinte zu mir ,dass die Pumpe in Zukunft versagen würde. Also habe ich bei Ebay eine gebrauchte bestellt und eingebaut und das Problem ist immer noch vorhanden.
Meine Fragen: Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte, oder kann mir jemand sagen wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann?
Bin ein armer Student und gelernter KFZ-Mechatroniker deshalb habe ich kein Geld, aber das nötige Handwerkliche Geschick und ein bisschen Ahnung um es selbst reparieren zu können (eventuell). ^^
MFG Tobi
bin Tobi neu hier und habe ein Problem mit meiner geliebten GSX-R 600 K1.
Also sie ist nur noch per Gasanschlag gedrosselt, müsste so um die 98 PS haben, aber wenn sie richtig schön warm ist und ich richtig feuer gebe, ruckt sie (als hätte der Reifen eine Millisekunde kein Grip) so bei ca. 7000 min/1 danach wieder bei ca. 12000 min/1 und sie zieht. Ab und zu leuchtet auch beim starten die F1 Kontrolllampe im Display und man hört dann, dass die Kraftstoffpumpe nicht läuft. Hab schon den Luftfilter (K&N) sauber geblasen, die Zündkerzen kontrolliert und meine Kraftstoffpumpe ausgebaut um den Filter zu reinigen der war auch verschmutzt, dann habe ich ein bisschen mit Druckluft die Pumpe durchgepustet, dabei kam ziemlicher Modder raus. War dann beim Suzuki Vertragshändler und er meinte zu mir ,dass die Pumpe in Zukunft versagen würde. Also habe ich bei Ebay eine gebrauchte bestellt und eingebaut und das Problem ist immer noch vorhanden.
Meine Fragen: Weiß zufällig jemand woran es liegen könnte, oder kann mir jemand sagen wie ich den Fehlerspeicher auslesen kann?
Bin ein armer Student und gelernter KFZ-Mechatroniker deshalb habe ich kein Geld, aber das nötige Handwerkliche Geschick und ein bisschen Ahnung um es selbst reparieren zu können (eventuell). ^^
MFG Tobi
