Videos Komprimieren

Diskutiere Videos Komprimieren im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte im Sommer mal ein paar Videos aufem Moped gemacht und wollte die mal irgendwo hochladen nur hab ich da noch keine erfahrung mit :( Habt...
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Ich hatte im Sommer mal ein paar Videos aufem Moped gemacht und wollte die mal irgendwo hochladen nur hab ich da noch keine erfahrung mit :(
Habt ihr da ein relativ einfaches Programm als Tip?
Und ne Seite wo man diese Videos reinstellen kann außer Youtube? :)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Warum willst du die Videos komprimieren?
Wie isn die Auflösung?

Wieso nicht Youtube? Is doch am einfachsten. Schöner ises natürlich auf ner eigenen Seite...
Dann gäbs noch einige andere Anbieter (müsst ich mal schaun, wenn du ne Adresse willst), da kannst du die Videos hochladen und dann hier einbinden, sonst findet se ja keiner

GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Hmmm ja stimmt, hab bissel gegoogel und AVS Video Converter gefunden, ist ein gutes Tool zum umwandeln usw.
Man kann sogar ähnlich wie im Movie Maker die Videos dann bearbeiten.
Denk auch das Youtube das einfachste ist :)
Aber thx :)

Thema:

Videos Komprimieren

Videos Komprimieren - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • "Professionelle" Bike Videos

"Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Sentino und seine Videos :D

Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
  • Kennt jemand diese Videos?

Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Meine ersten Videos

Meine ersten Videos: Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
  • Meine ersten Videos - Ähnliche Themen

• Wie kann ich hier Videos hoch laden?

Wie kann ich hier Videos hoch laden?: siehe Topic
  • "Professionelle" Bike Videos

"Professionelle" Bike Videos: Tag, bin auf der Suche nach Coolen, Professionellen Videos übers Biken, von Bikern usw. sowas in der Art...
  • Sentino und seine Videos :D

Sentino und seine Videos :D: Grüße zusammen, habe gestern mal was kleines zusammengeschnitten. Ist nichts spektakuläres , also keine großen Hoffnungen machen :P. Dieses Video...
  • Kennt jemand diese Videos?

Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Meine ersten Videos

Meine ersten Videos: Heute habe ich mich mal rangemacht und mein erstes Video zusammen geschnitten...
  • Oben