Viele fragen zur GSXR 1000 die 2.

Diskutiere Viele fragen zur GSXR 1000 die 2. im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Und dazu eine verl?ngerte Schwinge mit 300er Hinterreifen.:smilie_f:
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Und dazu eine verl?ngerte Schwinge mit 300er Hinterreifen.:smilie_f:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Alos hab gerade antwort von Suzuki bekommen, die mir mitgeteilt haben, da? alle neuen 2009er Modelle, ende August vorgestellt werden...:confused:
Tolle Antwort auf meine Frage bez?glich der Geschwindigkeitsbegrenzung!!!:p?h
daswar mir fast klar ;), die wollen den mitbewerbern ja nicht schon vor der pr?sentation stecken was die neue gixxe so hat :D
 
H

Hornbeam

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.07.2008
Beiträge
13
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki
daswar mir fast klar ;), die wollen den mitbewerbern ja nicht schon vor der pr?sentation stecken was die neue gixxe so hat :D
Hab nun ne neue Antwort bekommen auf meine Frage ob die 2008er oder j?ngeren Modelle in den G?ngen abgeriegelt sind!!! Als antwort bekamm Ich dann das die H?chsgeschwindigkeit 295 Km/h betr?gt, und ich mich bei fragen an meine Suzi H?ndler wenden soll!!!
Ja tolle Antwort!!!:rolleyes:

@vienna

Beide zu kaufen is ein bisserl Teuer im Unterhalt!!!

Und ja, das Leben ist sooooo schwer...;(:)
 
Thema:

Viele fragen zur GSXR 1000 die 2.

Viele fragen zur GSXR 1000 die 2. - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Ein Motorradneuling mit vielen offenen Fragen

    Ein Motorradneuling mit vielen offenen Fragen: Hallo, ich heiße Matthias und komme aus dem wunderschönen Bayern. Habe dieses Jahr meinen Traum vom Motorradschein realisieren können und nun...
  • Viele fragen zur GSXR 1000

    Viele fragen zur GSXR 1000: Hallo Zusammen!!! Da ich Mir auch eine GSXR 1000 anschaffen m?chte, bleiben dennoch einige fragen offen, Ich hoffe das man mir einige beantworten...
  • Viele fragen zur GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

    Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

    K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP

    viele fragen zum neuaufbau! benzin schlauch durchmesser usw. NEED HELP: hallo ihr alle! ich habe meine kilogixxer seit anfang 2012 nicht mehr bewegt, da ich jetzt beruflich wieder mehr zeit habe (weiterbildung) möchte...
  • Ein Motorradneuling mit vielen offenen Fragen

    Ein Motorradneuling mit vielen offenen Fragen: Hallo, ich heiße Matthias und komme aus dem wunderschönen Bayern. Habe dieses Jahr meinen Traum vom Motorradschein realisieren können und nun...
  • Viele fragen zur GSXR 1000

    Viele fragen zur GSXR 1000: Hallo Zusammen!!! Da ich Mir auch eine GSXR 1000 anschaffen m?chte, bleiben dennoch einige fragen offen, Ich hoffe das man mir einige beantworten...
  • Oben