Vielleicht ein weiteres Problem????

Diskutiere Vielleicht ein weiteres Problem???? im Probleme Forum im Bereich Technik; Vielleicht ein weiters Problem? (Video Online) So dann ich nochmal. Mein erstes Problem scheint gel?st weil heute haben Shifty und ich ne kleine...
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Vielleicht ein weiters Problem? (Video Online)

So dann ich nochmal.
Mein erstes Problem scheint gel?st weil heute haben Shifty und ich ne kleine Tour gemacht Richtung Haltern mal bissel st?rker beschleunigt etc. Alles bestens (werde trotzdem mal bei Suzi anfragen und durchmessen)
Aber jetzt gibts vielleicht ein neues Prob. :lol:
Ich kam vorhin zuhause an und als ich rein kam stand meine Mum schon vor mir und fragte ob bei mir Feuer ausm Auspuff kommt :confused:
Mh sagte keine Ahnung bin dann los zu Freundin -> mittlerweile wars dunkel also mal Gas Motorbremse dann kam das ?bliche poltern paar mal gemacht und dann leichter knall und ne ca 30 cm lange Flamme :eek:
Also scheint der Motor zu fett eingestellt zu sein.

Ist das ein schlimmes Problem oder kann ich so ruhig bissel fahren?
Ach ja der DB-Eater ist zwar noch drin allerdings hab ich den ganz am Ende ca 2cm abgeschnitten hab (den Deckel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Es gibt Leute, die freuen sich ?ber diesen Effekt wie ein kleines Kind, gell Jonny;) , gell Sam;) :p
Das ist also soweit ok und nicht problematisch.

?brigens w?rde meine Mom in diesem Fall ne mittlere Kriese schieben, also ist auch in diese Richtung nicht mit Problemen zu rechnen ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
Es gibt Leute, die freuen sich ?ber diesen Effekt wie ein kleines Kind, gell Jonny;) , gell Sam;) :p
Das ist also soweit ok und nicht problematisch.

?brigens w?rde meine Mom in diesem Fall ne mittlere Kriese schieben, also ist auch in diese Richtung nicht mit Problemen zu rechnen ;)
Na klar, aber von einem Leistungsverlust sp?re ich da nichts ... eher einem Schub nach vorne, durch den Flammenantrieb !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich liebe die Schweiz, Iatlien und ?sterreich nur wegen ihrer vielen Tunnel .... da kann man?s ordentlich krachen lassen !!! :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Naja so laut isst net ganz aber Ohne Killer rumst des ganz sch?n :D
Naja mir ist da mal direkt neben so einem Rentnerp?rchen passiert die fanden das nicht so lustig haben sich ganz sch?n erschrocken :lol:

Naja hab vorhin schon dum aus der w?sche geschaut als es da geflammt hat :lol:
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
wir wolln davon ein filmchen sehen, wir wolln ein filmchen sehen... lalala :D :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Mal sehen ob ich mein Bruder nachher dann mal dazu ?berreden kann mich zu Filmen:D
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habe das mit meinem alten leo(mit Eater) auch gehabt.Kannste sogar im spiegel beobachten :eek:

Mich hats nicht gest?rt und sch?dlich wars wohl auch nicht.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich denke - mit Kat w?rs sch?dlich ... eben f?r das reinigende Ding ...

LG Bernhard
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
So Filmchen haben wir gemacht mein Bruder schneidet es grade und ich stells dann gleich online:D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
:o :D
Naja Fry-> ein Leben auf der ?berholspur :lol: :lol:
Jetzt m?ssen nur noch die Wheelies besser hinhauen:D . Mit Kupplung bekomm ich das net hin obwohl der ja besser zu kontrollieren sein soll :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich w?rde ihn eher Fryed nennen .. alles was Du dahinter h?ltst ist frittiert :-)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
He He, ist ja lustig!!! :D :D :D

@Fry: İst alles OK, hatte ich an meiner K4 auch!!!! Kilo, Danny, Schlenderer und co haben es mir gesagt!!! :D

Bin mal gespannt was mit der neuen Anlage zu sehen ist!!! :D
 
Thema:

Vielleicht ein weiteres Problem????

Vielleicht ein weiteres Problem???? - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Melandri bejubelt weiteres schönes Rennen: Vielleicht haben wir sogar einmal Glück

    Melandri bejubelt weiteres schönes Rennen: Vielleicht haben wir sogar einmal Glück: In Jerez konnte Marco Melandri auf seiner Wiedergutmachungs-Tour ein weiteres Mal überzeugen und lobte danach die Entschlossenheit im Team...
  • Melandri bejubelt weiteres schönes Rennen: Vielleicht haben wir sogar einmal Glück - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

    GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • Hallo bin vielleicht bald einer von euch :)

    Hallo bin vielleicht bald einer von euch :): Servus wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer Nachfolgerin für meine 600er Ninja, die leider vor guten 2 Monaten mit mir...
  • Vielleicht kann mir jemand helfen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen...: Moin moin, ich habe ein kleines Problem bzw. habe Fragezeichen. Ich habe mir bei Lights4all Led Heckblinker fürmeine K6 gekauft sowie ein dunkles...
  • Sammelbestellung?! vielleicht klappt es

    Sammelbestellung?! vielleicht klappt es: Hallo,:) habe vor ein paar tagen schon einmal einen beitrag verfasst! zum thema mivv x cone ( standart version ) da dieser auspuff leider nicht...
  • Melandri bejubelt weiteres schönes Rennen: Vielleicht haben wir sogar einmal Glück

    Melandri bejubelt weiteres schönes Rennen: Vielleicht haben wir sogar einmal Glück: In Jerez konnte Marco Melandri auf seiner Wiedergutmachungs-Tour ein weiteres Mal überzeugen und lobte danach die Entschlossenheit im Team...
  • Oben