Vorderradbremse

Diskutiere Vorderradbremse im Bremsen Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, vor ein paar Tagen trat bei meiner srad das Problem auf, daß die Vorderradgabel beim Bremsen im unteren Geschwindigkeitsbereich...
J

Jupp

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 srad
Hallo Leute,

vor ein paar Tagen trat bei meiner srad das Problem auf, daß die Vorderradgabel beim Bremsen im unteren Geschwindigkeitsbereich begann zu pumpen. Das Bremsgeräusch läßt mich vermuten, daß die Bremsscheiben einen Schlag haben...aber warum so plötzlich??? :confused:
Und... wenn Neue, kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
moto master sind cool... aber eben sauteuer..

bau vorderrad mal aus.. und schmeiss es aufn auswuchtbock.. dann siehste krasse unwuchten.. kann auch was anderes sein.. muss nicht immer die scheibe sein ;)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

oder du kommst mal in wildenburg vorbei .. bocken se bei mir hoch und gucken hier mal ;)

J

Jupp

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 srad
Danke für den Tip...werde das Vorderrad mal begutachten. Wenn erfolglos, komme ich gern auf Dein Angebot zurück.:)

Thema:

Vorderradbremse

Vorderradbremse - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse nicht freigängig?

Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Defekte Vorderradbremse?

Defekte Vorderradbremse?: Hallo Forum, ich bin aktuell dabei eine 600er Bj 2004 wieder in Gang zu bringen, nachdem sie eine Weile (3-4 Jahre) stand. Batterie gewechselt -...
  • Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!

Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!: Hallo, wenn ich den Bremshebel leicht betätige um zb. an einer Ampel anzuhalten, fühlt es sich so an als würden die Bremszangen immer leicht...
  • pulsierende Vorderradbremse

pulsierende Vorderradbremse: und noch ein Problem, habe eine Art pulsierende Vorderradbremse was sich am Bremshebel bemerkbar macht und das ich auf dem Bock sitze und beim...
  • pulsierende Vorderradbremse - Ähnliche Themen

• Vorderradbremse nicht freigängig?

Vorderradbremse nicht freigängig?: Servus, Ich fahre eine 750er K7 und habe folgende Problematik: Bei mir waren die beläge schief abgebremst und die Kolben nichtmehr wirklich...
  • Abdeckung Vorderradbremse 600er K1

Abdeckung Vorderradbremse 600er K1: Moin! Habe Mal ne Frage, an der K1 die ich vor kurzem gekauft habt war bei den vorderen Bremszangen keine Abdeckung verbaut. Müssen diese...
  • Defekte Vorderradbremse?

Defekte Vorderradbremse?: Hallo Forum, ich bin aktuell dabei eine 600er Bj 2004 wieder in Gang zu bringen, nachdem sie eine Weile (3-4 Jahre) stand. Batterie gewechselt -...
  • Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!

Vorderradbremse "stottert" bei langsamer Fahrt?!: Hallo, wenn ich den Bremshebel leicht betätige um zb. an einer Ampel anzuhalten, fühlt es sich so an als würden die Bremszangen immer leicht...
  • pulsierende Vorderradbremse

pulsierende Vorderradbremse: und noch ein Problem, habe eine Art pulsierende Vorderradbremse was sich am Bremshebel bemerkbar macht und das ich auf dem Bock sitze und beim...
  • Oben