VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

Diskutiere VORSICHT - Internetbetrug !!!!! im Suzuki News Forum im Bereich Allgemein; Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
B

Black HAYA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.06.2009
Beiträge
44
Ort
Rohrsheim
Motorrad
GSX1300R, 183 kg vol
Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten.
Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €.

Die Bilder stammen wohl von einem bei eBay eigestellten Angebot !

Der Verkäufer und auch das Bike befinden sich angeblich z. Zt. in Copenhagen, Dänemark.

Aber nach Zahlung des Kaufpreises wird das Mopped sogar kostenfrei per Spedition nach Haus geliefert.

… fallt nicht auf diesen Clown herein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.673
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten.
Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €.

Die Bilder stammen wohl von einem bei eBay eigestellten Angebot !

Der Verkäufer und auch das Bike befinden sich angeblich z. Zt. in Copenhagen, Dänemark.

Aber nach Zahlung des Kaufpreises wird das Mopped sogar kostenfrei per Spedition nach Haus geliefert.

… fallt nicht auf diesen Clown herein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß

Thomas
Diese Methode ist ja so ein alter Hut.

So ein Angebot wahrzunehmen macht genauso Sinn wie beim Hütchenspiel mitzumachen...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Als ich im November ein Mopped gesucht habe, bin ich auf ca. 5-6 solcher Angebote bei Autoscout gestoßen. Faszinierend, dass das ab und zu zu funktionieren scheint...
 
Thema:

VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

VORSICHT - Internetbetrug !!!!! - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Vorsicht vor "red racing parts" - Ähnliche Themen

  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Oben