Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Diskutiere Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
Racing snail

Racing snail

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2021
Beiträge
3.201
Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Billig ist nicht immer gut.

Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen schon mal die hier angesprochenen Schadensbilder.
Mit einer gefälschten Iridium Zündkerze ist ein Hochleistungsmotor auch mal schnell übelst beschädigt.
Sich darauf zu verlassen, das da wohl nichts weiteres passiert, kann böse in die Hose gehen.

Daher, Vorsicht beim Kauf ist besser als den Schaden zu haben. ;)

Wie man Fahrzeuge und Werkstätten vor den Gefahren gefälschter Zündkerzen schützen kann. (ngkntk.com)

Fatale Schäden durch gefälschte Kfz-Teile (werkstatt-tipp.de)

Beispiel eines Schadens durch überhitzen und schmelzen der Zündkerzenelektrode :
(Es gibt wohl tausende solcher Bilder im Internet zu finden)
M60 - Tod durch Loch im Kolben! Ursache unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX - Ähnliche Themen

  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Vorsicht vor "red racing parts" - Ähnliche Themen

  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • VORSICHT - Internetbetrug !!!!!

    VORSICHT - Internetbetrug !!!!!: Bei Auto-Scout wird eine Hayabusa mit R-Force-Umbau angeboten. Baujahr 2000 mit 33.000 km zum Preis von 4.500 €. Die Bilder stammen wohl von...
  • Fahrt vorsichtig !!!

    Fahrt vorsichtig !!!: Grüße zusammen , habe da nochmal ein Video von Meddes ausgegraben , welches ich persönlich recht gut finde. Ruft euch immer ins Gedächtnis , das...
  • leute seien sie bitte VORSICHTIG

    leute seien sie bitte VORSICHTIG: https://m.youtube.com/watch?v=HKgBZjiqPxU&itct=CBsQpDAYAyITCM3pi4izkcQCFVYxHAodR6MAfjIHcmVsYXRlZEj57JrMmL79kDQ%3D Aus Fehler lert man.:D
  • Vorsicht vor "red racing parts"

    Vorsicht vor "red racing parts": :anniewar: Hallo Freaks, ich möchte Euch hiermit einfach meine Erfahrungen mit einem Motorrad-Teile Versand, mit Sitz in Italien, mitteilen und...
  • Oben