GSXR-K7 vorstellung meiner 1000 k7

Diskutiere vorstellung meiner 1000 k7 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen ich habe mir vor nen guten halben jahr, meine 1000 k7 für 4999€ zugelegt welche durch dem vorbesitzer einen rutscher auf der...
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Hallo zusammen
ich habe mir vor nen guten halben jahr, meine 1000 k7 für 4999€ zugelegt
welche durch dem vorbesitzer einen rutscher auf der linken seite hatte
defekte teile:
stummel
verkleidung
schalthebel
auspuff zerkratzt
lima deckel
kupplungshebel
lichtschalter
PICT1015.JPG
PICT1014.JPG
PICT1016.JPG

nach dem ich mir die sachen besorgt habe schraubte ich sie mir wieder zusammen
die verkleidung habe ich mir aus china besorgt,( mußte etwas nachgearbeitet werden aber sonst sitz sie gut)
so konnt ich dan erstmal fahren

CIMG3927.jpg
CIMG3933.jpg

die winterpause nutze ich dann um noch so feinarbeiten zu erledigen
sitz der verkleiung weiter anpassen
den zerkratzen esd gegen einen guterhaltenen kratz freien ersetz
fußrasten pulvern
neue carbon rahmenschoner
schwarze blinkergläser vorne
heckrahmen weiss foliert

CIMG4442.jpg
CIMG4441.jpg

weitere arbeiten wären
alle schraubenköpfe schwarz machen, am lima deckel habe ich schon angefangen schraubenkapen drauf zu machen
stahlflex vorne und hinten
schwarze brems/kupplungshebel
wenn möglich esd und rohre auch in schwarz lackieren bzw pulvern

weiter habe ich die überlegung die seiliche tankverkleidung zu lackieren ein muster habe ich rechts mit folie gemacht
auf dem bild sieht es nicht schlecht aus nur real sieht man einen starken farb unterschied
CIMG4438.jpg

gerne möchte ich dann auch das decor vom tank durchgehend über der seitenverkleidung vom tank und ber den rahmenschoner bis zur seitenverkleidung

für kritik und weitere anregungen bin ich offen
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
schicke kilo ;) viel spass damit und heile lassen.

zum thema töpfe und rohre pulvern lass dir gesagt sein das die mantelfläche zum pulvern ok ist.
die rohre und endkappen solltest dann aber mit hitzefestem lack einfärben, ich sprech da aus erfahrung.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
hast du gut hin bekommen. Sieht gut aus. Darf ich fragen was du für die Chinapappe hingelegt hast? Was heißt etwas überarbeitet? Musstest du viel dran ändern?
 
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
die verkleidung sollte inkl. verzollung mit der gdsk 470€ (verkleidung 350€ + 120€ zoll/steuern abfertigung)
zu guter letzt habe ich dann 410€ komplett bezahlt
da ich an der verkleiung etwas zu bemängeln hatte sollte er mir entgegen kommen und nahm mein angebot direkt an
somit habe ich dann für die verkleidung nur 290€ + zoll
an der heckverkleiung war ein farb läufer drin
die heckunterverkleiung kam in schwarz anstatt in blau
und in der seitenverkleiung ist so eine vertiefung
CIMG3890-.jpg

die anpasuungen die ich machen mßte sahen so aus, das ich die schraubenlöcher größer machen mußte denn leider haben die dort wohl nur kleine bohrer
beim anstecken der teile saß es ein wenig auf spannung welche ich nun auch mit einem heissluftfön raus bekommen habe
bin damit jedenfalls zufrieden für das geld
 
E

Ex-User

Gast
bisher gute arbeit würd ich ma sagen.also für recht geringen aufwand (geld) schönes ergebnis bekommen.sieht gut aus gefällt mir.
schön heile lassen und viel spass beim fahren und noch schöner machen!!!!!!!!!!!!!:D
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sieht doch wieder tip top aus!

rein aus neugier...,
wie ist denn die qualität von der china verkleidung sonst so...(lackierung, material, etc.)?

MfG Christian
 
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
die lackierungs ist für mich völlig ok
farbton ist ein etwas dunkleres blau mettalic als original
das weiss ist ein einfaches weiss
und aufgrund eines farb läufers in der heckverkleidung habe ich eine rückerstattung bekommen(läufer glatt schleifen, klarlack und fertig )

das material ist härter und steifer als das originale
die tahkhaube stand etwas an den kanten ab welches mit hilfe von nen fön beseitigt werden konnte
allerdings habe ich nun wieder eine originale tankhaube drauf, da die china haube sehr nah an dem tank sitz und mich der kleine aber feine farbunterschied gestört in der gesamt optik nun zum tank verläuft sich der kleine farbunterschied zu der seiten verkeidung und fält nicht mehr auf

da ich mir sie eh pö a pöö wieder mit den originalen teilen zusammen bauen will, möcht ich mich auch nicht daran wagen und die tank farbe anpassen , ggf eine eine komplette tankhaube holen um hinterher mit farb variationen experimentieren .

der original lack iss ja nicht gerade günstig und find den zu schade um den drüber zu pinseln
sollt ich die original teile wieder komplett haben ist die china pappe pefekt für weitere experimente

jedenfalls schauts so gut aus und nicht nach einfach nur zusammen geschustert
 
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
soo weiter gehts dann mal

ich habe die blaue folie an der tankverkleidung und die weisse an dem heckrahmen abgemacht (farb unterschied der folien waren doch zu stark),
zudem schrauben köpfe und gabelrohe geschwärzt und auspuff

T3ver:
T3ver ist offlinedie rohre und endkappen solltest dann aber mit hitzefestem lack einfärben, ich sprech da aus erfahrung.
danke für den tip
ich habe mir auspuff farbe besorgt (650° hitzefest), welche bei 250° eingebrannt wird
20120226_180014.jpg20120226_182656.jpg

nun siehts ganze erstmal so aus
CIMG4461ö.JPG


mein ziel soll dieses sein sobald ich die passenden farbtöne habe für den heckramen und die seitliche tankverkleidung
CIMG44--61.JPG
 
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Kleines Update

Gut eingepackt Motodome VCI-Korrosionsschutz-Faltgarage von LOUIS, hat meine Maschine rund 20km entfernt von mir Überwintert.
20130226_163533.jpg

als Sie wieder bei mir war konnte ich anfangen meine Errungenschaften zu montieren


1. Pipercross
2. Melvin Stahlflex (schwarz-schwarz)
3. Bodis GP1 (150€ nur weil der eine pott eine delle hatte)
4. Verkleidungssatz inkl. Tank sind noch beim Lackierer

Bodis vor dem ausbeulen
20130116_062810.jpg

nach dem ausbeulen
20130116_124601.jpg

und auch der Bodis hat eine Dusche Auspufflack erhalten, die dumme E nummer muss ja sichtbar bleiben (vllt mal mit einem aufkleber verdecken ?)
20130304_121538.jpg


20130306_182041.jpg


NUN WEISS ICH WARUM DER BODIS SO GELOBT WIRD
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Sag mir jetz nicht dass dies deine Sozius-Sitzbank ist ?
Der Auspuff ist cool, wie hasten die Delle rausbekommen?
 
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
ja das ist meine sozius sitzbank. ich habe dummerweise sozius abdeckung inkl. halterungen zum lacker gebracht, und fur die soziusabdeckung hier fehlen mir nun die halter.

den bodis habe ich komplett zerlegt, die nieten habe ich aufgebohrt anschließend alles auseinander gezogen dämmwolle raus und dann ausgebeult.
anschließend wieder zusammen bauen mit gasdichtennieten /bechernieten vernieten und gut iss.
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Die Bodis Töpfe kommen genial!!!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
Achso ok. Na bei 150 € hat sichs gelohnt ;)
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Sozius Sitz ist der Brüller :lol:
 
stipe

stipe

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
157
Ort
Hamm
Motorrad
gsx-r k7
Sozius Sitz ist der Brüller :lol:
er erfüllt seine zweck. sozius kann so näher heran und rutscht nicht immer so in den zwischnspalt, zudem ist er etwas aufgepolstert
ein deutlich angenehmeres fahren für fahrer und sozius und dazu noch den duodrive. dabei kommt es mir aufs gemutliche entspannte fahren mit meiner dame drauf an und weniger draum einen show and shine preis zu ernten und so ein sozius brötchen ist doch generell kein sonderlicher hinn gucker auf ner sportler
 
Thema:

vorstellung meiner 1000 k7

vorstellung meiner 1000 k7 - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin, Ich heiße Maximilian und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Norden mit vielen langen Landstraßen und hier und da ein paar Kurvigen...
  • GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

    GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.: Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • GSX-R 1000 K9 Vorstellung

    GSX-R 1000 K9 Vorstellung: YouTube - 2009 Suzuki GSX-R 1000 K9 Video[COLOR="Black"] ---------- Dieser Beitrag wurde um 10:58 geschrieben. Der vorherige um 10:58 ----------...
  • GSX-R 1000 K9 Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W

    Vorstellung neuer zukünftiger Besitzer GSXR 1100 W: Hallo zusammen, Bin der Robert aus Bad Bentheim, 55 Jahre jung und Besitzer von folgenden Mopeds, wie Suzuki GSR 1300 R Gen 1, Triumph Speed...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin, Ich heiße Maximilian und bin 25 Jahre alt. Ich komme aus dem Schönen Norden mit vielen langen Landstraßen und hier und da ein paar Kurvigen...
  • GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.

    GSXR-K7 Meine GSX-R 1000 K7, Vorstellung meiner Person etc.: Moin moin, bin seit ner Weile jetzt dabei und habe mich noch nicht vorgestellt. Ich würde gerne alles in einen Thread packen, d.h. die...
  • GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3

    GSXR-K3 Vorstellung Shooting - GSXR 1000 K3: Servus Leute, nachdem ich ja doch schon paar Tage dabei bin. Wird es doch mal zeit mich mit meiner kleinen K3 zu Präsentieren. und zwar war...
  • GSX-R 1000 K9 Vorstellung

    GSX-R 1000 K9 Vorstellung: YouTube - 2009 Suzuki GSX-R 1000 K9 Video[COLOR="Black"] ---------- Dieser Beitrag wurde um 10:58 geschrieben. Der vorherige um 10:58 ----------...
  • Oben