Warn Aufkleber :(

Diskutiere Warn Aufkleber :( im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe da eine Frage an euch wie bekomme ich die Sch.... ( Warn Aufkleber) ab ,Tank usw. damals habe ich nen Tag gebrauch um die...
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
Hallo zusammen

habe da eine Frage an euch wie bekomme ich die Sch.... ( Warn Aufkleber) ab ,Tank usw. damals habe ich nen Tag gebrauch um die abzu machen klappt das besser mit einem F?hn oder wie habt ihr es gemacht ??

luk
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hallo zusammen

habe da eine Frage an euch wie bekomme ich die Sch.... ( Warn Aufkleber) ab ,Tank usw. damals habe ich nen Tag gebrauch um die abzu machen klappt das besser mit einem F?hn oder wie habt ihr es gemacht ??

luk
Benutz doch mal die Forums suche !!!! gibts schon ziemlich oft ....
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Benutz doch mal die Forums suche !!!! gibts schon ziemlich oft ....
Dem schliess ich mich an... ;)

Am besten stellst Du Dein Baby an die pralle Sonne... dann gehen die wundersch?nen Aufkleber eigentlich ziemlich r?ckstandslos weg :D
 
luk

luk

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
oki ich werde dann mal warten bis die sonne mal rauskommt ;)
thx noch mal

luk
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
oki ich werde dann mal warten bis die sonne mal rauskommt ;)
thx noch mal

luk
Na dann m?ssen die Aufkleber wohl noch ne weile drauf bleiben!!!!!!Ich hab meine mit?m F?n, na menge gedult und schmerzenden Fingern?geln abbekommen.......
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Also bei mir war das garnicht so ein gro?er act....
Hab einen normalen F?n genommen und sie guntergegribbelt und die Klebereste mit Haushaltsbenzin entfernt.
hat ca. 30min gedauert.


mfg Torben
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Kommt wohl auch darauf an, wie lange die Aufkleber schon drauf sind ... Und ob das Bike vorher schon ?fter in der Sonne gestanden ist. Der Kleber ver?ndert n?mlich seine Eigenschaften - zum Guten, oder zum Schlechten...
 
Thema:

Warn Aufkleber :(

Warn Aufkleber :( - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Bill Warner 448km/h (Video)

    Bill Warner 448km/h (Video): Nach einer Meile :cool: Auf Suzuki :D
  • Bill Warner 448km/h (Video) - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen

    Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnen: Warnung und Bitte um Mithilfe andere Internetuser zu warnenHallo GSX-Gemeinde, wir brauchen Eure Mithilfe um ein dubioses Internetangebot zu...
  • Bill Warner 448km/h (Video)

    Bill Warner 448km/h (Video): Nach einer Meile :cool: Auf Suzuki :D
  • Oben