Warren James

Diskutiere Warren James im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hey Jungs, kennt ihr Warren James schon??? Finds einfach HAMMER wie der typ mit dem Bike umgeht! Als wäre es ein BMX oder sowas :D YouTube -...
ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
1.046
Ort
Bei HH - NORDGIXXER
Motorrad
GSXR 750 K6
Warum sieht das bei den ganzen typen immer sooo leicht aus? :motz:
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Respekt, das schaut mal gut aus....
 
M

MR2Power

Pocketbiker
Dabei seit
29.01.2009
Beiträge
7
Ort
OA
Motorrad
GSXr 600 Srad
respekt, sieht echt gut aus.

wenn ich denk.. ich tu mir mit meiner srad schon beim normalen wheelie schwer :(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Cooles Video! :cool:
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Qle Sau.......Die Rolle rückwärts find ich richtig geil.....
 
Thema:

Warren James

Warren James - Ähnliche Themen

  • gIXXErRenegIXXEr, vilsachen, Jesse James, Yzerman, ef1204

    gIXXErRenegIXXEr, vilsachen, Jesse James, Yzerman, ef1204: alles gute zum geburtstag!!!!
  • James Toseland will in Jerez angreifen: Zurück zu alter Stärke

    James Toseland will in Jerez angreifen: Zurück zu alter Stärke: James Toseland will seinen Rhythmus wieder finden und in Jerez so viel Zeit wie möglich auf dem Motorrad verbringen. Weiterlesen...
  • James Toseland testet in Qatar: Muss Selbstvertrauen wieder aufbauen

    James Toseland testet in Qatar: Muss Selbstvertrauen wieder aufbauen: Nach seinem schweren Crash am ersten Tag der Testfahrten in Malaysia vor drei Wochen, kehrt James Toseland in Qatar auf seine Yamaha M1 zurück...
  • Jesse James, ef1204

    Jesse James, ef1204: HAPPY BIRTHDAY :musik: :party1:
  • BT016 Buchstaben wirr warr hilfe

    BT016 Buchstaben wirr warr hilfe: Hallo, m?chte mir einen BT016 zulegen nur leider stehen dann noch so buchstabe wie: BT 016 F BT 016 FF BT 016 FM BT 016 FE usw. oder BT016R R M...
  • BT016 Buchstaben wirr warr hilfe - Ähnliche Themen

  • gIXXErRenegIXXEr, vilsachen, Jesse James, Yzerman, ef1204

    gIXXErRenegIXXEr, vilsachen, Jesse James, Yzerman, ef1204: alles gute zum geburtstag!!!!
  • James Toseland will in Jerez angreifen: Zurück zu alter Stärke

    James Toseland will in Jerez angreifen: Zurück zu alter Stärke: James Toseland will seinen Rhythmus wieder finden und in Jerez so viel Zeit wie möglich auf dem Motorrad verbringen. Weiterlesen...
  • James Toseland testet in Qatar: Muss Selbstvertrauen wieder aufbauen

    James Toseland testet in Qatar: Muss Selbstvertrauen wieder aufbauen: Nach seinem schweren Crash am ersten Tag der Testfahrten in Malaysia vor drei Wochen, kehrt James Toseland in Qatar auf seine Yamaha M1 zurück...
  • Jesse James, ef1204

    Jesse James, ef1204: HAPPY BIRTHDAY :musik: :party1:
  • BT016 Buchstaben wirr warr hilfe

    BT016 Buchstaben wirr warr hilfe: Hallo, m?chte mir einen BT016 zulegen nur leider stehen dann noch so buchstabe wie: BT 016 F BT 016 FF BT 016 FM BT 016 FE usw. oder BT016R R M...
  • Oben