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themenstarter
Gast
Wie oben im Titel steht....
Warum kaufe ich mir eine 750er oder warum eine 1000er?
Bin ja reiner Straßenfahrer und habe ja die 3/4 K8 ...lese jedoch immer wieder von der "übermacht" der 1000er......
Wieso also kauft man nicht gleich ne 1000er anstatt der 750er?. An der Minderleistung der 750er kanns ja nicht liegen denn davon kann bei 150 ps ja nun wirklich keine Rede sein...
Wie sieht das überhaupt mit der Leistung aus? , ist ne moderne 750er schneller wie ne ich sag mal 1000er K2-4??
Ist die 1000er eher fürs Langstrecke fahren und die 750er für die Kurzsstrecke?
Baut nur Suzuki noch 750er und wenn ja warum?
Was ist mit den ganzen gemachten 750er mit PC ECU Flashing und Komplettanlagen die auf der Rolle abgestimmt wurden und somit Mehrleistung aufweisen?
Kommen die gegen ne Baujahrgleiche 1000er an?
Warum kaufe ich mir eine 750er oder warum eine 1000er?
Bin ja reiner Straßenfahrer und habe ja die 3/4 K8 ...lese jedoch immer wieder von der "übermacht" der 1000er......
Wieso also kauft man nicht gleich ne 1000er anstatt der 750er?. An der Minderleistung der 750er kanns ja nicht liegen denn davon kann bei 150 ps ja nun wirklich keine Rede sein...
Wie sieht das überhaupt mit der Leistung aus? , ist ne moderne 750er schneller wie ne ich sag mal 1000er K2-4??
Ist die 1000er eher fürs Langstrecke fahren und die 750er für die Kurzsstrecke?
Baut nur Suzuki noch 750er und wenn ja warum?
Was ist mit den ganzen gemachten 750er mit PC ECU Flashing und Komplettanlagen die auf der Rolle abgestimmt wurden und somit Mehrleistung aufweisen?
Kommen die gegen ne Baujahrgleiche 1000er an?