Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Diskutiere Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...

Was seid ihr von Beruf ?

  • Arbeitssuchend

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schüler

    Stimmen: 1 6,3%
  • Azubi

    Stimmen: 1 6,3%
  • Student

    Stimmen: 1 6,3%
  • Industrie

    Stimmen: 6 37,5%
  • Baugewerbe

    Stimmen: 1 6,3%
  • Handel

    Stimmen: 2 12,5%
  • Dienstleistungen

    Stimmen: 3 18,8%
  • Übrige Zweige

    Stimmen: 1 6,3%
  • Rentner

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speed2fight

Gast
Hey Jungs & Mädels :D

ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach der Ausbildung immer noch in der selben Branche?

Einfach mal so um einen Überblick zu bekommen was für Leute hier alles vertreten sind und was für Brain`s so unter`m Helm versteckt sind :p
 
E

Extremiac

Gast
Wenn dir die Antwort reicht ...

der typische GSX-R Fahrer ist 19 Jahre alt. Hat einen Hauptschulabschluß und eine abgebrochene Maurerlehre. Trinkt gerne Flaschenbier, hat Angst das seine Reifen nicht rundum abgefahren sind und den zwanghaften Drang jeden cm seiner Verkleidung mit Tuningaufklebern zuzubabschen. :D:D:D
.... hatte ich den Arlen Ness Kombi schon erwähnt. :lol::lol::lol:

Frag mal im BMW-Forum ... kommt in etwa sowas bei raus: Heizdeckenbenutzer, 3te erfolgreiche Prostataoperation. :D


Wenn ich bei Facebook oder WKW sehe was für Leute schon wo überall in der Welt gewesen sein wollen, wer alles was für Bücher gelesen haben will ... und wer mich fast online an seinen festen Stuhlgang teilhaben lassen will ... SORRY da kann ich keine der hier gemachten Angaben glauben ... es sei denn ich kenne die Leute persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ? - Ähnliche Themen

  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

    Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

    Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

    Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • So arbeitet Windows!

    So arbeitet Windows!: So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
  • So arbeitet Windows! - Ähnliche Themen

  • Arbeitet jemand an 'ner Fräse?

    Arbeitet jemand an 'ner Fräse?: Moin Leutz, ich will die Fussrasten der Hornet meiner Freundin etwas überarbeiten lassen und suche daher jemanden, der weiss wie er/sie Metall zu...
  • Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed

    Bei Suzuki arbeitet man am Topspeed: Rizla-Suzuki-Teammanager Paul Denning spricht im Exklusiv-Interview mit 'Motorsport-Total.com' über die neuen Komponenten an der GSV-R 800...
  • Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht

    Hayate arbeitet an Verbesserungen: Am Chassis wird viel gemacht: Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern. Weiterlesen...
  • Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen

    Nicky Hayden arbeitet am Durchbruch: Zeit, um zu verstehen: Das erhoffte Durchstarten des Nicky Hayden blieb bislang in Jerez aus. Weiterlesen...
  • So arbeitet Windows!

    So arbeitet Windows!: So arbeitet Windows: Bios an Windows: "Los jetzt! Hochfahren!" Windows an Bios: "Immer langsam mit den jungen Platinen." Gerätemanager an...
  • Oben