Was bedeutet diese Garage?????

Diskutiere Was bedeutet diese Garage????? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Was bedeutet diese Garage mit dem Rosa Dach die da jeder unter seinem Namen hat???????? Oder hab ich was verpasst???????
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Was bedeutet diese Garage mit dem Rosa Dach die da jeder unter seinem Namen hat????????

Oder hab ich was verpasst???????
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
da kannst du dir eigene bilder von ... hochladen
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ach so, die war gestern aber noch nit da...........
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
klick drauf und Staune.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ist doch eine wirklich feine sache, oder etwa nicht ???
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Original von Erninho
Ach so, die war gestern aber noch nit da...........
das ist wie im wahren leben..... gehst morgens aus dem haus und abends, wenn du wieder kommst, hat die frau umger?umt :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Was bedeutet diese Garage?????

Was bedeutet diese Garage????? - Ähnliche Themen

  • Homologisierung, was bedeutet das ?

    Homologisierung, was bedeutet das ?: Ein Motorrad, das einen Kat besitzt, die Euro 2 - Norm erfüllt und vor dem 18.05.2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten hat, darf mit einem...
  • was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff

    was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff: hallo geschwindigkeitsfreaks..... hätte mal ne frage an euch vielleicht kann mir einer helfen und zwar gehts um meinen auspuff, habe mir vor...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

    F1 Fehler meldung????was bedeutet das??: Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das?? - Ähnliche Themen

  • Homologisierung, was bedeutet das ?

    Homologisierung, was bedeutet das ?: Ein Motorrad, das einen Kat besitzt, die Euro 2 - Norm erfüllt und vor dem 18.05.2006 eine EG-Betriebserlaubnis erhalten hat, darf mit einem...
  • was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff

    was bedeutet e-nummer auf meinem auspuff: hallo geschwindigkeitsfreaks..... hätte mal ne frage an euch vielleicht kann mir einer helfen und zwar gehts um meinen auspuff, habe mir vor...
  • F1 Fehler meldung????was bedeutet das??

    F1 Fehler meldung????was bedeutet das??: Hi habe gestern meine gsxr geholt,bin dann heute ein wenig gefahren,und auf einmal kam F1 check,und das rote licht brannte, was nun?? was hat das...
  • Oben