was f?r?n kack

Diskutiere was f?r?n kack im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hi zusammen irgendwie komm ich nicht klar mit den ganzen bezeichnungen ich habe eine gsx-r 750 w bj 92 so alles ist gut w=wasserk?hlung,weil es...
K

klempi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
3
Ort
Hamburch
Motorrad
GSX-R 750w
hi zusammen

irgendwie komm ich nicht klar mit den ganzen bezeichnungen ich habe eine gsx-r 750 w bj 92 so alles ist gut w=wasserk?hlung,weil es ja die erste mit wasserk?hlung war......

aber nun gehts los was ich nun rausbekommen hab das es eine graue ist........
mit der kennung ist das auch so eine sache GR 7 BA:confused:

finde ich nirgens wo, in keinem katalog usw usw............

ich war vor kurzem auf einer seite im netz da war das alles beschrieben und finde datt dumme ding nicht wieder,kann mir irgend jemand helfen

muss bald die kl?tzer machen und wollte nicht zu suzuki

gruss klempi
 
K

klempi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
3
Ort
Hamburch
Motorrad
GSX-R 750w
hi


mhhh

so aber wo ist denn der unterschied zwischen gr7ba und bb????????? haben ja nun die selben bj`s .......ps????

bei meinem gl?ck ist das wieder so spezial das ich nur teuer kaufen und nichts selber machen darf........:lol:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
vlt. ist das wie bei Autos - da gibts doch trotz gleicher "Bauserie" (z.B. Golf 4) unterschiede - vlt. wurden dort chips von unterschiedlichen Herstellern verbaut, andere Bremsleitungen, andere Kabelb?ume, ....
Sch?tze mal, dass es damit zusammenh?ngen wird. Machen viele Hersteller, wenn die Qualit?t nicht stimmt, oder man es wo anders g?nstig bekommen k?nnte.
 
K

klempi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
3
Ort
Hamburch
Motorrad
GSX-R 750w
hi

so nun hab ich es glaub ich BA steht f?r grau import, BB f?r deutschland.........

gruss klempi
 
Thema:

was f?r?n kack

was f?r?n kack - Ähnliche Themen

  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Kacke das wars -.-

    Kacke das wars -.-: Habe mir letzte Woche Sonntag nen Rennen gegen einen Audi R8 geleistet. Auf ner langen und beinahe verlassenen Brücke haben wir dann richtig gas...
  • Die 14 Arten der Kacke

    Die 14 Arten der Kacke: Für alle die es noch nicht kennen... :lol::lol::lol: Die 14 Arten der Kacke Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch...
  • Die Kacke.....

    Die Kacke.....: ....ist am Dampfen. Viel spaß beim anschauen. :D hier lang :D
  • Die Kacke..... - Ähnliche Themen

  • der kacke hammer ^^

    der kacke hammer ^^: Übrigens sorry das ich mich erst jetzt melde, aber ich musste erst mal nach Hause, um kräftig zu scheißen! Auf dem Weg dorthin hatte ich schon...
  • Hang off kacke ?!

    Hang off kacke ?!: kanns sein dass meine Hangoff Technick kacke ist weil auf dem 2ten Video siehts so aus als würde ich den Oberkörper garnicht neben die Maschine...
  • Kacke das wars -.-

    Kacke das wars -.-: Habe mir letzte Woche Sonntag nen Rennen gegen einen Audi R8 geleistet. Auf ner langen und beinahe verlassenen Brücke haben wir dann richtig gas...
  • Die 14 Arten der Kacke

    Die 14 Arten der Kacke: Für alle die es noch nicht kennen... :lol::lol::lol: Die 14 Arten der Kacke Die eine oder andere Sorte kennt man(n) oder Frau bestimmt auch...
  • Die Kacke.....

    Die Kacke.....: ....ist am Dampfen. Viel spaß beim anschauen. :D hier lang :D
  • Oben