Was hört ihr gerade...?

Diskutiere Was hört ihr gerade...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Toxpack - Bastarde von morgen
I

InZane

Pocketbiker
Dabei seit
13.02.2012
Beiträge
9
Ort
Neuenburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Toxpack - Bastarde von morgen
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Läuft gerade auf Dauerschleife:


Meeeeeega!!! :cool:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hier A Man of Constant Sorrow ... Ein Song aus dem Film O Brother Where Art Thou (wer ihn noch net gesehen hat GUCKEN !!!) :)


----------------------------------------------------------------------------------------------

Nun der Remix ist nen bissl älter, aber ich höhre ihn immer noch gerne :)

 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
bissl was zum runterkommen
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4


------------ Dieser Beitrag wurde um 16:47 geschrieben, der vorherige um 14:54. ------------​

WIE LANGE HABE ICH DIESEN GEILEN SONG NET MEHR GEHÖRT!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Garth Brooks - Friends in low places


Ich liebe es!!!! :respekt:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4

der gute alte Stevie !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
letztens auffer Bahn gehört... obwohl es garnicht so meine Richtung ist...

 
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
21
Ort
Kufstein, Austria
Motorrad
GSX R 1000 K6
Außerhalb der Moped Saison geh ich am liebsten in den Keller starte mein Moped

und höre am liebsten meinem Moped zu. :25:
 
S

Saad09

Minigixxer
Dabei seit
05.02.2010
Beiträge
14
Ort
Wolfsburg
Motorrad
kaufe mir diesen Sommer eins
Also ich höre die Charts rauf und runter und alles was mir irgendwie in den Kragen passt!!!!!
Zurzeit gibt es da einen der Rap mit Reaggy vereint ;-). Die Texte und seine Stimme haben schon was.....
Raf 3.0 heißt das neue Album. Bei Youtube gibt es einige Videos!!!
 
J

JCKH

Gast
Jo Billy rockt auch mal gut...

Ansonsten stehen DÄ,DTH,Blink182, A ,boyesetsfire,BoxCarRacer,Nephew,Volbeat,Bloodhound Gang,Fettes,Brot,Thomas D,Fanta 4,Franz Ferdienad,RedHotChiliPeppers,Johnny Cash,Phil Colins,Joe Cooker und so einiges mehr auf der Tagesliste...
Oder auch mal Bach,Mozart,Tchaikovsky,etc... am besten zu Hause aufm Sofa und die Anlage dezent laut :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Haha .. kommt schon .. wer hat das früher nicht geguckt :D

 
C

Colonia_Fantastica

Gast

Geiles Lied.

Und ich wünschte ich hätte es nicht erst durch eine Windows-Werbung kennengelernt .... :mad:
 
Thema:

Was hört ihr gerade...?

Was hört ihr gerade...? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

    Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Hört Rossi auf ??? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

    Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Oben