Was hört ihr gerade...?

Diskutiere Was hört ihr gerade...? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; dies: http://www.youtube.com/watch?v=0RhtV6K23Dk und das...
T-Pix

T-Pix

Gixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
107
Ort
23898
Motorrad
`93 GSX-R 750W
Auch wenn ich mich damit bei einigen unbeliebt mache xD
Burn Rubber but not your Soul!! ;)
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Amon Amarth
Twilight of the ThunderGod
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Das läuft heute stundenlang in meinen Wänden ... die Stimme ist der Wahnsinn (die musik ist aus dem Film "Crazy Heart" mit Jeff Bridges)

 
C

Colonia_Fantastica

Gast

Großartig!! ....und es schmeisst mich direkt wieder um Monate zurück....:wallbash:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
... habs mal in die Halde getan, da passts glaub besser nei ;)

@bara ... da gibts richtig gute von dem Youtube video poster. ich muss grad mal das bessere von denen suchen, mom ;)

bar 9 ist auch ganz gut, finde jedoch die anderen Namen gerade nicht :(

yeah _Chris_ ... Buttrich und so ;)


btw: :spiny::spiny::spiny::spiny::spiny::spiny:

 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4

Metallica - Jump in the Fire ... ein geiler oldschool Song von 1982 mit geilen Solos ;)
 
Thema:

Was hört ihr gerade...?

Was hört ihr gerade...? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

    Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Hört Rossi auf ??? - Ähnliche Themen

  • Motor hört sich seltsam an

    Motor hört sich seltsam an: Habe mir vor ca. 1 Woche mein Erstes Motorrad gekauft, während der Probefahrt und auf dem Heimweg war alles in Ordnung. Als ich das nächste mal...
  • Der was hört ihr gerade so Thread

    Der was hört ihr gerade so Thread: So Jungs und Mädels, was läuft bei euch gerade so im Player , egal ob aktuelle oder nicht, her damit :D beim Training gerne mal das: Im Auto...
  • was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren

    was für musik hört ihr wärend dem motorrad fahren: wie paar von euch mitbekommen haben, ist für mich mein motorrad mehr als wie nur ein hobby es ist meine leidenschaft, und denke es gibt hier...
  • Motorrad fahren hört nie auf :D

    Motorrad fahren hört nie auf :D: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/gerne-nachts-muessen-muessen.htm Ist derjenige auch im Forum vertreten??:D
  • Hört Rossi auf ???

    Hört Rossi auf ???: Hört Rossi auf ? Gerücht oder Wahrheit ...
  • Neue Themen

    Oben