Was macht ein Gixxer im Winter?

Diskutiere Was macht ein Gixxer im Winter? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Er testet Kombi's und andere Möpi's.:smilie_f::lol:
M

MeisterJoda

Gast
FRIEDHELM !!!!
ich bin schockiert:D
Wie verzweifelt muss man sein :flitz:

Muss auch mal wieder auf meine KAZE sitzen:o

E

Extremiac

Gast
Was ist denn das für ein Komisches Bike. Hat ja noch nicht mal Licht oder Blinker. So bekommt das aber kein TÜV.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wie oft muss ich noch erklären das sowas nicht in die Galerie gehört ?

Ich komme mir langsam etwas veralbert vor! :mad:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Und?? Kombi gekauft?? :confused::confused: Ist die Laguna Seca, oder?

E

Ex-User

Gast
@ markus ich habe im noch gesagt er soll es nicht rein setzen.aber keiner hört auf mich,schon gar nicht freunde und frau.:lol:
@ elvira ja es ist eine seca weil meine traum kobi steel nicht paste hose super :D aber jacke ging gar nicht.:mad:die seca paste ganz gut.:D,habe aber noch zeit bis ich nach brünnen fahre.:D
gruß

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ja ich glaub die Steel ist etwas "schlanker" geschnitten...
Die Laguna Seca ist eher was für "Muskelbepackte" mit breiten Kreuz :lol::lol:

Aber wenn du die Steel öfter mal sehen willst, must du gucken, das du dran bleibst :D :lol:

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ja ich glaub die Steel ist etwas "schlanker" geschnitten...
Die Laguna Seca ist eher was für "Muskelbepackte" mit breiten Kreuz :lol::lol:

Aber wenn du die Steel öfter mal sehen willst, must du gucken, das du dran bleibst :D :lol:
Ich lese immer Muskeln.:lol::lol::lol:

Das kommt wohl eher von Burger und Bier.:smilie_f:

Elvira

Elvira

Supergixxer
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich dachte ich verpacke es mal "nett"

M

MeisterJoda

Gast
Friedhelm,
lass dich nicht von den dünnen Möhrchenessern ärgern, denen zeigen wir's noch:smilie_f:
Bin schon kräftig dabei mit Winterspeck-Ade-Aktion :D
ICH WILL DEN KOMBI,und dafür lass ich sogar Süssigkeiten links liegen;)

Thema:

Was macht ein Gixxer im Winter?

Was macht ein Gixxer im Winter? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das? - Ähnliche Themen

• 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken

GSX-R 600 SRAD macht ordentlich zicken: Hallo Freunde, ich bin echt am verzweifeln. Ich hab folgendes Problem mit meiner Gixxi die ich mir voriges Jahr gekauft habe. Suzuki GSX-R 600...
  • 97er SRAD macht keinen Mucks

97er SRAD macht keinen Mucks: Hallo, meine neu erworbenen GSX-R 600 SRAD von 97 macht keinen Mucks. Tachoanzeige etc. geht. Starterknopf zeigt jedoch keine Funktion. Beim...
  • Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?

Ansaugstutzen Airbox verzogen -> Wie macht ihr das?: Hallo zusammen, einige Jahre hat mich meine GSX R 750 Srad GR7DB (Vergaser) treu begleitet. Trotzdes Alters habe ich Reperaturen an der Dicken...
  • Oben