Was sagt ihr dazu??

Diskutiere Was sagt ihr dazu?? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/01/Rossi_Vielleicht_ist_die_neue_Ducati_ein_Wunder_12011001.html wird der 9 fache Weltmeister...
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Ich dnke das er mit der Duc nicht´s reißen wird!!!
Vale und die Duc passen einfach nicht zusammen, so wie z.B. Vale und seine Honda damals!
Das war ein Dreamteam, wo man auch materiao hatte ums auf´s träppchen oder gar
zum Titel zu fahren! Aber mit dem Haufen bezwifel ich schwer der er da was erlangen wird!

Da geh ich diese Saison mal lieber vom Ben Spies, Stoner,Lorenzo aus!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich hoff das er zumindest wieder so schnell ist wie Stoner, Lorenzo, Spieß usw... Umso mehr Fahrer auf dem gleichen leveln sind umso spannender wird es für uns.
Wobei ich im moment Stoner vorne sehe. Ich glaub 2012 wird seine Saison.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
keine chance stoner wirds machen die Honda ist das bessere Packet ! Evtl. wird Lorenzo ihm das Wasser reichen ansonsten die üblichen Verdächtigen ! Abgesehen von der MotoGp wird die Superbike WM spannend , mal sehen wie sich suzuki so schlagen wird !
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also schlimmer wie die letzte Saison kanns net werden für die Ducs! Aber denke auch das es ein Honda Pilot wieder machen wird.

Mal in die Motorsport Abteilung geschoben hat doch weniger mit Testbericht zu tun!
 
Matches

Matches

Gixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
192
Ort
Ansbach
Motorrad
Suzuki GSX-R 700 K4
Ich weiß nicht, könnte 2012 wirklich spannend werden. Aber ich seh Duc nich wirklich stark da - vllt im vorderen Viertel ^^
 
O

OPPA

Gast
Meiner Meinung nach werden die Karten jetzt in Sepang zum 1 offizielen Test offen gelegt . Da wird sich zeigen ob Rossi u Ducati ihre Probleme in griff bekommmen haben ? Die Japaner haben ja schon letztes Jahr ab Brünn mit den 1000er getestet und schon erfahrungen gesammelt und auswärten konnten . Ducati wird es schwer haben sich in Konkurenz stellen zu können , es würde mich freuen wenn es Ducati&ROSSI evtl Hayden gelingt.Aber noch mehr hoffe ich das Bradl schon von anfang an vielleicht mit in den Top 8 ist , und die CR Bikes nicht zu abgeschlagen sind.Nächste Woche sind wir schlauer...
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die Cr Bikes haben keine chancen gegen die werksmotorräder ! Die sind doch nur reingekommen das sich das Feld und die Fahrer füllen . Apropo Bradl ich hoffe und wünsche es mir das in der ersten saison gute Partie spielt er kriegt ja auch werksmaterial von Honda naja mal schauen
 
Thema:

Was sagt ihr dazu??

Was sagt ihr dazu?? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Wem sagt "Macna" was? - Ähnliche Themen

  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg

    Falls mal jemand Bock hat auf nen Ride der sagt Bescheid Potsdam, Berlin, Brandenburg: Morjens Leute auf eine Unfallfreie und Mega geile Saison:D Seit dieser Saison fahre ich die GSXR 1000 L3 VOLTCOM einfach ein...
  • Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??)

    Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??): Suzuki sagt: "Auspuffklappe abklemmen schadet Motor?" (Abgas-Rückdruck / Staudruck??) Moin Jungs und Mädels! Situation wie bei Vielen...
  • CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?

    CO-Wert AU was sagt er aus über die Verbrennung?: Hallo, fahre eine GSXR 600 K6 und hatte letztens HU+AU. Mir ist der CO-Wert aufgefallen der bei 0,179 % liegt. Jetzt frag ich mich ob dieser...
  • Wem sagt "Macna" was?

    Wem sagt "Macna" was?: Hey, nachdem mein alter Kombi jetzt endgültig zu klein ist bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen. Beim Stöbern bin ich auf die Firma...
  • Oben