Wasserflecken auf polierten Felgen! AHHhhh

Diskutiere Wasserflecken auf polierten Felgen! AHHhhh im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Habe ein Problem mit meinen Felgen. Die sind poliert und jetzt haben sich kleine Wasserflecken mehr oder weniger eingefressen, sieht...
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Hallo Leute!
Habe ein Problem mit meinen Felgen.
Die sind poliert und jetzt haben sich kleine Wasserflecken mehr oder weniger eingefressen, sieht einfach nur scheisse aus :(
hat jemand von euch nen tip zu reinigung und pflege?
hab mir diese never dull watte zugelegt, falls das jemandem was sagt, damit gehn die dinger aber auch nich weg :(
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich wirds mit feiner politur (k?rnung) oder sowas versuchen...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Auf der Messe in Do war ein Polier Fritze ,wenn du denkst das deine poliert sind dann hast du den seine nicht gesehen :D
Der hat so ein Set zum selber aufpoliere,geht super einfach(hab ich selber gesehen)Damit bekommste deine flecken Garantiert wieder wech!

Ich suche die Adresse nacher aus dem Aussteller Verzeichnis
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
sauber :)
sehr nett cheffe :-* ^^
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Never Dull hat kaum ne Wirkung wenn du was raus polieren willst.


Kauf dir ne Tube Autosol Chrom Glanz Politur, damit geht alles super weg ;)





Mfg Alex
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
AKO Polish ist auch super und hinterl?sst keinerlei Kratzer oder andere Flecken.

Oder Du wendest Dich mal an die Kneipe Deines Vertrauens und fragst, ob er Dir eine Flasche "Theken Gold" besorgen kann.
Nein! ist nix zu trinken, sondern f?r die edlen Teile an der Theke, Stahlkanten, Zapfh?hne usw. ne Hochglanzpolitur, die keine R?ckst?nde hinterl?sst.
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
danke f?r die ganzen tipps :)
dieses autosolzeug hab ich auch getestet, aber iwie wolln immer noch nich alle flecken verschwinden :(
ich glaub das thekengold muss her :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ich hab Biests Felgenr?nder mit NeverDull auf Hochglanz gebracht, sogar Stellen von feinem Flugrost sind weggegangen - ohne Probleme.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So habs gefunden :D

Hier der link zur Webseite : KLICK

Da der aus Essen ist kannste den ja mal anrufen und vorbei fahren,das zeug von dem ist echt genial ;)
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ok dann werd ich da mal vorbeischaun :)
danke noch mal ;)
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Normal m?ssten Flecken aber mit Autosol raus gehn, hab schon alles m?gliche damit poliert .... Alu, Edelstahl ... ;)


Die Schleifk?rner die da drin sind, sind ja net grad klein in dem Sinn.





Mfg Alex
 
maxx

maxx

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
142
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
Gsx-R 600 K4
wenn ich n?chste mal putze benutz ich einfach alles auf einmal, dann muss es gehn ^^
 
Thema:

Wasserflecken auf polierten Felgen! AHHhhh

Wasserflecken auf polierten Felgen! AHHhhh - Ähnliche Themen

  • Tausche K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße

    Tausche K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße: Hallo, ich suche jemanden der gerne seine weißen Felgen gegen meine schwarzen mit hochglanzpoliertem Felgenbett tauschen möchte... Felgen sind in...
  • ist das verchromt oder poliert?

    ist das verchromt oder poliert?: hi leute, mal eine kurze frage an die kenner unter uns, sind die felgen poliert oder verchromt? woran erkenne ich den unterschied? die bilder...
  • SRAD Polierte Schwinge eingebaut

    SRAD Polierte Schwinge eingebaut: Hi Biker, wollte euch nur mal meine Polierte Schwinge zeigen, hab sie heute eingebaut und zugleich auch neue Kette und Ritzel. :D:D:D:D:D:D:D
  • Polierte Schwinge eingebaut - Ähnliche Themen

  • Tausche K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße

    Tausche K4 Felgen Schwarz Poliert gegen Weiße: Hallo, ich suche jemanden der gerne seine weißen Felgen gegen meine schwarzen mit hochglanzpoliertem Felgenbett tauschen möchte... Felgen sind in...
  • ist das verchromt oder poliert?

    ist das verchromt oder poliert?: hi leute, mal eine kurze frage an die kenner unter uns, sind die felgen poliert oder verchromt? woran erkenne ich den unterschied? die bilder...
  • SRAD Polierte Schwinge eingebaut

    SRAD Polierte Schwinge eingebaut: Hi Biker, wollte euch nur mal meine Polierte Schwinge zeigen, hab sie heute eingebaut und zugleich auch neue Kette und Ritzel. :D:D:D:D:D:D:D
  • Oben