Watch out! Freak on Board!

Diskutiere Watch out! Freak on Board! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; gibt es daf?r irgendeinen grund???? ich finde es sch... das die bewertungen nur unter bestimmten rubriken gez?hlt werden!
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
gibt es daf?r irgendeinen grund????

ich finde es sch... das die bewertungen nur unter bestimmten rubriken gez?hlt werden!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ThoRN hat recht. wozu wird gratuliert ???
 
Thor88

Thor88

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
164
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSX-R 750 K8
Original von Kralle
ouh man jetzt hat der Freak schon die 3000 Marke geknackt :biggrin:

Gl?ckwunsch Terminator
Deshalb hab ich gratuliert, oder bin ich jetzt im falschen threat? :gruebel:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hat sich etwas ge?ndert ... aber davon geht die Welt nicht unter !

Es werden alle User dar?ber informiert, und der Boardwechsel wird sowieso ein paar kleine Softwarever?nderungen mit sich bringen ! :biggrin:

Alles wird gut, und viel besser ...
 
Thema:

Watch out! Freak on Board!

Watch out! Freak on Board! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Weight Watchers für Gixxer

    Weight Watchers für Gixxer: Hallo ... da ich selber ein " paar " Pfund zuviel auf die Gixxe bringe :( und das gerne bis zum Frühjahr ändern möchte wollte ich mal...
  • Weight Watchers für Gixxer - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Kranke Fahrer! must watch!

    Kranke Fahrer! must watch!: verdammt geile typen....an alle moralaposteln: bitte sofort alt+f4 und pc herrunterfahren :D
  • Weight Watchers für Gixxer

    Weight Watchers für Gixxer: Hallo ... da ich selber ein " paar " Pfund zuviel auf die Gixxe bringe :( und das gerne bis zum Frühjahr ändern möchte wollte ich mal...
  • Oben