Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :)
Diskutiere Weihnachtstreffen GIXXER FREAKS und GSR FREAKS! :) im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; hier ein paar Fotos von der Weihnachtsfeier! :) War wie immer sehr witzig!
Edit (autom. Beitragszusammenführung):
Edit...
Drosselklappengehäuse Kilo Gixxe K9: Moin zusammen,
da ich über die Suchfunktion keine wirklche Antwort gefunden habe, frag ich hier mal :
Hab ne Kilo Gixxe K9, die mich nun das...
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen: an weihnachten, ist schon seit jahren ein tolles treffen am haus scheppen in essen /baldeney - see. (von 10 uhr bis 14 uhr)
das wetter soll auch...
Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !: Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt.
Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...
Drosselklappengehäuse Kilo Gixxe K9: Moin zusammen,
da ich über die Suchfunktion keine wirklche Antwort gefunden habe, frag ich hier mal :
Hab ne Kilo Gixxe K9, die mich nun das...
Gixxer läuft unruhig: Servus, bin heute mit meiner Suzuki Gsx R 600 R Baujahr 2006 auf die Autobahn und habe 250 km/h abgerissen. Etz läuft die Maschine unruhig...
Warum keine neuen Gixxer, warum keine für A2: Muss das mal loswerden.
Tochter steigt jetzt von ner 125 Gixxer auf ne Honda für A2 Schein um.
Gixxer war für mich immer sportlich, aber...
so.24.12.06 weihnachtstreffen am haus scheppen: an weihnachten, ist schon seit jahren ein tolles treffen am haus scheppen in essen /baldeney - see. (von 10 uhr bis 14 uhr)
das wetter soll auch...
Johanniskreuz - Weihnachtstreffen !: Am 24.12.2005 findet ab 12:00 das Weihnachtstreffen auf dem Johanniskreuz statt.
Es gibt wie immer "Motorradfahrergl?hwein".....lecker...