weisse Sitzbank 750er K9

Diskutiere weisse Sitzbank 750er K9 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Gibt es eine weisse Sitzbank für die 750er K9 original zu kaufen oder soll ich mir eine Erssatzsitzbank kaufen und diese beziehen lassen? Oder ist...
T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
Gibt es eine weisse Sitzbank für die 750er K9 original zu kaufen oder soll ich mir eine Erssatzsitzbank kaufen und diese beziehen lassen?
Oder ist davon abzuraten, weil weis so richtig schnell dreckig wird (vorallem färben jeans manchmal ab). oder lohnts einfach nicht weil zu teuer?

New Freak

New Freak

Großgixxer
Motorrad
Kilo K5 Yoshimura
Ich habe auch mal den Fahrersitz mit anderem Leder bezogen. Hab das Leder bei Louis gekauft und selbst bezogen und unten festgetackert. Ist nicht wirklich schwer die Arbeit.

Gruß aus Bremen ;)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also wenn du ne schwarze Lederkombi hast, so wie die meisten ^^, dann sieht das nach nem halben Jahr nicht mehr wirklich schön aus...
Ich würde dir Alcantara empfehlen. Hab ich auch drauf. Sieht um Welten besser aus als glattes, glänzendes Leder oder Kunstleder!

Goldfisch.

T

tinytim

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-
ich wills ja einfach nur weiss kriegen, muss kein leder sein. also selber machen oder machen lassen?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Im Prinzip kannst du es selber machen. Eine Sitzbank zu beziehen ist nicht allzu schwer.
Überleg dir nur gut welches Material du nimmst. Ansonsten zum Sattler gehen, kostet vlt. 30€ in die Kaffeekasse.

Goldfisch.

G

Gast6303

Gast
ja miten büro takker klappts nicht hab das auch schonmal mit kunstleder gemacht meterware . ist nicht so schön nach ein paar fahrten mehr anzuschauen .

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Hab bei mir über den normalen schwarzen Ledersitz auch was drüber...
Industrietacker genommen und ab ging's :D
Kannst ja mal unter meinem Profil gucken
"Meine Süße ;)"
Stoff ist regen abweisend und verfärbt absolut nicht...
Mache den Sitz aber auch 2x im Jahr Neu...
Hab mir 2 qm für 29,95 gekauft und sollte erstmal reichen :D

coxxy

coxxy

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 WVBG
Wenn du n guten Tacker brauchst, musst du nach Hannover kommen ;-)
Geht auch durch die Haut ohne Probleme :/

Thema:

weisse Sitzbank 750er K9

weisse Sitzbank 750er K9 - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...

Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Weißer Stecker unter Sitzbank

Weißer Stecker unter Sitzbank: Unter meinem sitz ist so ein weißer stecker der nirgendwo dran ist..wofür ist der? Oder ist das um obd anzustecken? gesendet von der Venus
  • Weisse Sitzbank

Weisse Sitzbank: Ich h?tt gerne meine Sitzbank in weiss. Kann sowas kaufen, gibts sowas wie bez?ge???
  • Weisse Sitzbank - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:

• Weißer Stecker unter Sitzbank

Weißer Stecker unter Sitzbank: Unter meinem sitz ist so ein weißer stecker der nirgendwo dran ist..wofür ist der? Oder ist das um obd anzustecken? gesendet von der Venus
  • Weisse Sitzbank

Weisse Sitzbank: Ich h?tt gerne meine Sitzbank in weiss. Kann sowas kaufen, gibts sowas wie bez?ge???
  • Oben