welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Teamleiter in der Sensorelementfertigung von Bosch, nebenbei läuft bei mir grad der Techniker (Fachrichtung Maschinenbau)

Welchen beruf habt ihr???

  • Soldat

    Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

    Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

    Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

    Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

    Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

    Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

    Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

    Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

    Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

    Stimmen: 3 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Teamleiter in der Sensorelementfertigung von Bosch, nebenbei läuft bei mir grad der Techniker (Fachrichtung Maschinenbau)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Jetzt nicht steinigen:

Ich bin bei der Rennleitung... ;)
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Ein spion!! [emoji1] nee spaß!!
Und ich bin soldat ;)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
Jo mitlerweile bin ich vom Mechaniker hochgestiegen zum KFZ-Sachverständigen Unfall und Bewertung. Also Schadensgutachter.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
:violent-:

Gibt ja auch gute Leute da die nicht einen auf den Glatten machen langt ja schon, aber ich werde dich absofort mit anderen Auge sehen :mata: :p
Schwarze Schafe gibt's ja bekanntlich überall. Aber ich kann Dich beruhigen, ich habe in 18 Dienstjahren ganze dreimal mit Moppedfahrern zu tun gehabt, zwei hatten einen Unfall und dem dritten wurde die Maschine geklaut.

Und mit welchem Auge siehst Du mich jetzt? Am besten mit dem zweiten, mit dem sieht man ja besser.
:)
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Aktuell kämpfe ich mich eher ohne großartigen Erfolg durchs Abi, danach fange ich wahrscheinlich eine Ausbildung in einer Justizvollzugsanstalt (Knast) an :D
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Ich bin Zauberer...... im wahrsten Sinne des Wortes. Als Inbetriebnehmer für Biogasanlagen "mache ich aus Scheiße Gold"

wer zu spät bremst, landet im Kies
 
G

garik444

Kleingixxer
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
37
Ort
Bünde
Motorrad
GSX600R & ZX10R
Servicetechniker für CNC-Fräsmaschinen
 
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Schwarze Schafe gibt's ja bekanntlich überall. Aber ich kann Dich beruhigen, ich habe in 18 Dienstjahren ganze dreimal mit Moppedfahrern zu tun gehabt, zwei hatten einen Unfall und dem dritten wurde die Maschine geklaut.

Und mit welchem Auge siehst Du mich jetzt? Am besten mit dem zweiten, mit dem sieht man ja besser.
:)
Da lohnt sich aber schielen mehr :D
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Beginne mit dem Studium .. hoffe das wird was mit gen inschinööööör
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Jetzt nicht steinigen:

Ich bin bei der Rennleitung... ;)
Hallo, Kollege :D (hoffentlich wirft auf mich keiner einen Stein)

Habe zwar keine 18 Jahre Dienstzeit, aber hatte auch noch nie mit Moppedfahrern (nichtmal ein Unfall) zu tun ;)
 
M

megajon

Pocketbiker
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
4
Ort
Fulda
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Das Studenten und Schüler immer in die gleich Schublade gesteckt werden xD
Also ich bin Student und denk mir, dass die Schulzeiten doch was ganz ganz anderes waren ;)
 
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich verdiene als EAT (Elektroniker für Automatisierungstechnik) im schönen VW-Werk Kassel meine Brötchen, um sie wieder in die Gixxer stecken zu können. :D ... Und andere Dinge natürlich. :rolleyes:
 
K

KingPin

Pocketbiker
Dabei seit
15.04.2013
Beiträge
3
Ort
Leubnitz/Vogtland
Motorrad
-GSX-R 1000
Maschinenbauer, derzeit als Monteur im VW-Werk Kassel unterwegs.
 
MaxX-R

MaxX-R

Pocketbiker
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
7
Ort
Kehl
Werkzeugmechaniker bei einem großen deutschen Autohersteller!
 
Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Neue Themen

    Oben