welche berufe habt ihr.

Diskutiere welche berufe habt ihr. im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Angehender Rettungsassistent und irgendwann später hoffentlich mal Arzt :sup :D

Welchen beruf habt ihr???

  • Soldat

    Stimmen: 30 9,5%
  • Student/Schüler

    Stimmen: 84 26,6%
  • Beamter

    Stimmen: 16 5,1%
  • Bürojob

    Stimmen: 50 15,8%
  • Selbsständig

    Stimmen: 17 5,4%
  • Kaufmann/frau

    Stimmen: 34 10,8%
  • Gastronome

    Stimmen: 8 2,5%
  • Arzt/Krankenschwester/Pflegedienst

    Stimmen: 9 2,8%
  • Dienstleister

    Stimmen: 65 20,6%
  • Freiberuffler/Künstler

    Stimmen: 3 0,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    316
  • Umfrage geschlossen .
K

Kickz

Minigixxer
Dabei seit
28.09.2012
Beiträge
20
Ort
Braunschweig
Motorrad
GSXR 600
Angehender Rettungsassistent und irgendwann später hoffentlich mal Arzt :sup :D
 
O

oL3y95

Großgixxer
Dabei seit
02.11.2012
Beiträge
325
Ort
Neuburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 600 L1
seit Montag fertig mit der Ausbildung zum Industriekaufmann
Jetzt Sachbearbeiter im Änderungsmanagement bei einem Aut.omobilzulieferer.
 
T

tobibo04

Pocketbiker
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
9
Ort
Bonn
Motorrad
Suzuki GSXR 600 L1
Soldat (Bonn)
 
RalleGSXR750

RalleGSXR750

Großgixxer
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
400
Ort
525..
Motorrad
GSX-R 750 K6
Kindergartencop= Justizvollzugsbeamter
 
P

PaterGerd

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
15
Ort
Bayern
Motorrad
-
Zerspanungsmechaniker :-)
 
F

Frolic

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2014
Beiträge
40
Ort
Berlin
Motorrad
-Gsxr 1000 K8
@ rolli: BMW?

Bin gelernter Industriemechaniker für Produktionstechnik.
Hobbytechnisch: Mache ich viel mit GFK und CFK , ab und an auch mal ne Moppedverkleidung wieder instandgesetzt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Industriemechaniker / Werkzeug, Vorrichtungsbau


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Babo2000

Babo2000

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2014
Beiträge
11
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 1000 K7-K8
Kaufmännischer Angestellter im Vertriebsinnendienst // Chemie Branche, ( wir produzieren Rohstoffe für die Automobilindustrie z.B. VW, Mercedes, Porsche und für Kunden wie Adidas, Henkel, UHU u.v.m...

Ich wohne und arbeite in Osnabrück. gebürtiger Osnabrücker :-) :D
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
ich bin Teil des "faulen Studentenpacks" :D



... arbeite aber nebenbei, in den Ferien jetzt Vollzeit und ansonsten 20h pro Woche.
 
Yolo

Yolo

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
63
Ort
Heilbronn
Motorrad
GSX-R 600 K8
Stellvertretender Marktleiter bei einer großen Deutschen Einzelhandelskette ;)
 
M

mrk87

Minigixxer
Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
12
Ort
albstadt
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Maschinenbau Student (am Ende )
 
H

harry342

Gast
Gelernter Strassenbaufacharbeiter:) und seit 28 Jahren Baggerfahrer
 
AM.shoulder

AM.shoulder

Supergixxer
Dabei seit
28.07.2012
Beiträge
526
Ort
B/B
Statusänderung:

Student (Unternehmensmanagment)
 
Thema:

welche berufe habt ihr.

welche berufe habt ihr. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Lustiges Berufe raten.. - Ähnliche Themen

  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?

    Katzenauge Seite L7 was habt ihr gemacht?: Da ich ja nun endlich meine L7 habe, möchte ich sie auch gleich ein wenig aufhübschen. An der Gabel sind seitlich sone hässlichen Runden...
  • Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?

    Was arbeitet ihr und seid ihr von Beruf ?: Hey Jungs & Mädels :D ich würde mal gern wissen was ihr alle so arbeitet und was ihr von Beruf seid. Was war eure Ausbildung? Arbeitet Ihr nach...
  • Eindeutig den falschen Beruf gewählt

    Eindeutig den falschen Beruf gewählt: Ich habe eindeutig den falschen Beruf gewählt ;) siehe hier
  • Lustiges Berufe raten..

    Lustiges Berufe raten..: Wollte mal so nachfragen was ihr alle so beruflich macht? Sind bestimmt n paar interessante sachen dabei.. Ich mach mal den Anfang.. Bin...
  • Neue Themen

    Oben