Welche Felgenaufkleber?

Diskutiere Welche Felgenaufkleber? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des Mopeds raus? Sicherlich fahrzeugschein?! (Hab ich gerade nicht zur Hand, da auf montage)

Beste Grüße

uploadfromtaptalk1367260627464.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

RaptR

RaptR

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 K7 rot/weiß
Den genauen Farbton nach Ral-Karte is eh Schwachsinn :)

Guck mal wer orangene Felgenrandaufkleber anbietet und bestell -> bei 10 Euro machste nichts falsch

Wobei bei deinem Bike m.M.n auch nur orange passt.

LG.

K

Keule85

Gast
Geile Farbkombi - finde die richtig heiß :D

Zu den Felgenrandaufklebern:
Form finde ich die "GP-Style" richtig geil.

Farbe bei dem Bike nicht so einfach, weil wenig passt.
Bei mir war´s einfach: weiß ^^

T

TheDaywalker

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich würd Felgenrandaufkleber auch immer passend zur Fahrzeugfarbe wählen. Somit würden bei Dir ja zwei Farben zur Auswahl stehen. Ich würde wie mein Vorredner auch zu Orange tendieren da ich befürchte Schwarz würde zu dezent wirken :p

PS: Ey, da hat sich einer zwischen geschummelt...!!! :nono:

Zuletzt bearbeitet:
K

Keule85

Gast
Schwarz auf schwarz - extrem dezent....

Dann eher anthrazit-grau auf schwarz. Das könnte gut aussehen.

ask771

ask771

Gixxer
Na Orange natürlich...
Kannst hier im Shop kaufen, da kriegste auch mit Sicherheit die richtige Farbe.
Ach ja GP Style, meiner Meinung nach...

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Orange!
Oder du nimmst geile Wheelskinzz...

v0rk

v0rk

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
Alles klar, danke Jungs. Ich denke mal so schwer wirds nich sein die drauf zu knallen, wenn man keine zwei linke Pfoten hat?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Smutjes

Smutjes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
Ich häng mich mal dran,

Ich kann mich absolut nicht zwischen den zur Auswahl stehenden Felgenrändern entscheiden. Vielleicht nehmt ihr mir die Entscheidung ja ab oder erleichtert es mir. Ist für eine 20th Anni.

Beispiel 1: http://www.tamparacing.com/forums/c...-wts-2005-gsxr-20th-anniversary-7k-miles.html

Beispiel 2: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDM2MA==/$T2eC16Z,!zUE9s38+Fy1BRW,GU2Cv!~~48_20.JPG

Beispiel 3: http://www.lambamotorcycles.co.uk/yamaha-locator.aspx?itemid=263189&savestate=no

Welche Breite würdet ihr empfehlen?

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
Ich häng mich mal dran,

Ich kann mich absolut nicht zwischen den zur Auswahl stehenden Felgenrändern entscheiden. Vielleicht nehmt ihr mir die Entscheidung ja ab oder erleichtert es mir. Ist für eine 20th Anni.

Beispiel 1: http://www.tamparacing.com/forums/c...-wts-2005-gsxr-20th-anniversary-7k-miles.html

Beispiel 2: http://i.ebayimg.com/00/s/NDgwWDM2MA==/$T2eC16Z,!zUE9s38+Fy1BRW,GU2Cv!~~48_20.JPG

Beispiel 3: http://www.lambamotorcycles.co.uk/yamaha-locator.aspx?itemid=263189&savestate=no

Welche Breite würdet ihr empfehlen?
hey ich würde Beispiel 3 nehmen , oder in Neon Rot :) hab zwar kein Anni aber ich hab mir jetzt in Neon Rot drauf gemach 2013-04-28 14.00.13.jpg live sehen die GEIL aus

aja hab in 6mm Breite

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Felgenaufkleber?

Welche Felgenaufkleber? - Ähnliche Themen

• Felgenaufkleber?!

Felgenaufkleber?!: Nabend. Habe mir überlegt, die Winterzeit mit ein paar Felgenaufklebern zu versüßen Finde, die Yoshimura Aufkleber (...
  • Felgenaufkleber Erfahrungen?

Felgenaufkleber Erfahrungen?: Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • richtig geile felgenaufkleber!

richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet. find sie richtig geil, seht mal hier...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

Kennt ihr diese Felgenaufkleber?: Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber? - Ähnliche Themen

• Felgenaufkleber?!

Felgenaufkleber?!: Nabend. Habe mir überlegt, die Winterzeit mit ein paar Felgenaufklebern zu versüßen Finde, die Yoshimura Aufkleber (...
  • Felgenaufkleber Erfahrungen?

Felgenaufkleber Erfahrungen?: Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • richtig geile felgenaufkleber!

richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet. find sie richtig geil, seht mal hier...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

Kennt ihr diese Felgenaufkleber?: Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
  • Oben