Felgenaufkleber?!

Diskutiere Felgenaufkleber?! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nabend. Habe mir überlegt, die Winterzeit mit ein paar Felgenaufklebern zu versüßen Finde, die Yoshimura Aufkleber (...
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Kann dir die Aufkleber sehr empfehlen. Hatte sie bis eben auch noch auf meinen Felgen
 
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Überlege auch gerade, ob es sich lohnt, sich zwei Aufkleber für eine Felge zu holen oder sieht das zu überladen aus?
edit:// Glaub zwei yoshimura aufkleber wären zu viel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast6303

Gast
vor dieser entscheidung stand ich zur selben zeit im letzten jahr :D habe mir aber normale aufkleber in orange im yoshi design anfertigen lassen . kostet nur ein bruchteil , und nicht dieser hals brecheriche reis von bis zu 40 € .kannst dir ja mal die günstige alternative anschauen , meine sind die letzten seiten .http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/31449-orange-Teil-2
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Meinst du nicht das ne Farbe von deinem Bike besser als Felgenrandaufkleber passen? Also eher ein Blauton?
Schwarz hast du ja sogut wie gar nicht am Bike.
So würd ich aufjedenfall denken ;)
 
nala

nala

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
280
Ort
Nordhorn
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Meinst du nicht das ne Farbe von deinem Bike besser als Felgenrandaufkleber passen? Also eher ein Blauton?
Schwarz hast du ja sogut wie gar nicht am Bike.
So würd ich aufjedenfall denken ;)
Passend zum Bike wäre es dann die Farbe 065 oder? Hat eventuell jemand weiße Reifen mit Aufklebern beklebt hier? :)
 
mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Überlege auch gerade, ob es sich lohnt, sich zwei Aufkleber für eine Felge zu holen oder sieht das zu überladen aus?
edit:// Glaub zwei yoshimura aufkleber wären zu viel :D
Lesen kannste? Es werden 4 vorgekrümmte Felgenbettaufkleber in dem ausgewähltem Design (2x vorne/2x hinten)
 
1neofox1

1neofox1

Gixxer
Dabei seit
28.09.2013
Beiträge
275
Ort
Geschendorf
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Passend zum Bike wäre es dann die Farbe 065 oder? Hat eventuell jemand weiße Reifen mit Aufklebern beklebt hier? :)
Bin mir jetzt nicht sicher, aber mir kommt das so vor, als wenn 065 schon etwas dunkel ist im Vergleich zum Blau an der Maschine.
FÜr mich sieht 086 eher nach der Farbe aus, kann mich aber auch irren :D
 
XORTE_DERSIM

XORTE_DERSIM

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2016
Beiträge
1.051
Ort
Sindelfingen
Motorrad
GSXR 1000 K7
Kann dir die Aufkleber nur empfehlen , ok sind bisle teuer bei onewheel aber habe meine auch von da und bin top zufrieden. Die anbringung war wirklich einfach durch die vorgeformten und geschnittenen Kleber. Musst halt nur darauf achten dass sie nicht bei Kälte draufmachst und die Kleber nochmal einmassierst bevor du sie abziehst weil sie gerne bisle hängenbleiben, Aja und das entfetten der Felge nicht vergessen.

PS : ich würde auch lieber zu einer Farbe tendieren die du schon am Moped hast
 
Thema:

Felgenaufkleber?!

Felgenaufkleber?! - Ähnliche Themen

  • Felgenaufkleber Erfahrungen?

    Felgenaufkleber Erfahrungen?: Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

    GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • Welche Felgenaufkleber?

    Welche Felgenaufkleber?: Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
  • richtig geile felgenaufkleber!

    richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet. find sie richtig geil, seht mal hier...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

    Kennt ihr diese Felgenaufkleber?: Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber? - Ähnliche Themen

  • Felgenaufkleber Erfahrungen?

    Felgenaufkleber Erfahrungen?: Hallo Miteinander, möchte meiner SRAD optisch noch etwas verschönern. Hab die letzte Saison schon drangedacht Felgenaufkleber anzubringen...
  • GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber

    GSXR-K5 GSX-R 1000 K5 & Yoshimura Felgenaufkleber: Schaut her :D Nach rund vier Stunden fummliger Arbeit sind die neuen Aufkleber drauf. Natürlich mit neuen S20 Evo Reifen. Danke nochmal an den...
  • Welche Felgenaufkleber?

    Welche Felgenaufkleber?: Servus, welche Felgenaufkleber würdet ihr mir empfehlen? Selbe Farbe wie Moped oder ne andere :)? Aso und wie bekomme ich die genaue Farbe des...
  • richtig geile felgenaufkleber!

    richtig geile felgenaufkleber!: hab gerade bei ebay einen aus frankreich gefunden der felgenaufkleber anbietet. find sie richtig geil, seht mal hier...
  • Kennt ihr diese Felgenaufkleber?

    Kennt ihr diese Felgenaufkleber?: Hallo zusammen! Da das Wetter ja nicht besser wird, stecke ich ein wenig Arbeit in meine L1. Auf der Suche nach Felgenaufkleber bin ich auf die...
  • Oben