welche Funktionsunterwäsche

Diskutiere welche Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi, da meine Funktionsunterwäsche in die Jahre gekommen ist, werde ich mir mal neue anschaffen. Jetzt wollte ich mal wissen welche ihr benutzt und...
L

Langer

Gast
Hi,
da meine Funktionsunterwäsche in die Jahre gekommen ist, werde ich mir mal neue anschaffen.
Jetzt wollte ich mal wissen welche ihr benutzt und wie Ihr mit zufrieden seid.
Gibt es eigentlich welche wo auch Polster oder Rückenprotektor eingebaut sind??? oder nur so ein Neztteil wie das innenleben der Kombi´s?
gruß
 
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
Die besten Erfahrungen habe ich mit Rukka Unterwäsche gemacht.
Meine Arlen Ness Unteranzug war doppel so teuer und ist sehr schnell kapput gewesen.
 
W

Willow

Großgixxer
Dabei seit
03.05.2008
Beiträge
325
Ort
Koeln
Motorrad
B-King K9
Ich nehme seit Jahren die von Aldi, Lidl oder Tchibo.
Hatte auch schon mal teure von Louis, die war aber nicht gut.
Bin Ganzjahresfahrer in NRW und RLP.
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich hab die Dainese Sottotuta Air Tech Coolmax . Ist ein einteiler und funktioniert super.

Gruss Kai
 
M

MeisterJoda

Gast
ganz ehrlich...ich hab einen Vanucci 2-Teiler und paar vom Discounter;) (auch 2-Teiler) wenn die kaputt sind fliegen sie in den Müll.
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Rukka Coolmax und Rukka Outlast --> Top Quali und Top zufrieden.

LG
Thomas
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Ebenfalls Discounterware, gab nie was zu bemängeln.
 
L

Langer

Gast
Meine momentane ist ja auch vom Discounter ich glaube Plus :-) Mein kumpel hat sich welche zu seinem Schwabenlederanzug gekauft, bei Schwabenleder!!! und der schwärmt davon etc etc Deshalb ist bei mir die Frage aufgekommen ob es sich lohnt ein bißchen mehr auszugeben
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich möchte die Funktionsunterwäsche sehen (und riechen) die bei >30 ° Grad Aussentemps nicht an ihre Grenzen kommt:rolleyes:Die kann 100 € kosten,die " stinkt " auch.
In SPA war nach dem 1.Tag wechseln angesagt,das kann ich euch sagen :lol: dat Teil hatte ne komplett andere Farbe als ich es abends ausgezogen hatte
 
L

Langer

Gast
Ich möchte die Funktionsunterwäsche sehen (und riechen) die bei >30 ° Grad Aussentemps nicht an ihre Grenzen kommt:rolleyes:Die kann 100 € kosten,die " stinkt " auch.
In SPA war nach dem 1.Tag wechseln angesagt,das kann ich euch sagen :lol: dat Teil hatte ne komplett andere Farbe als ich es abends ausgezogen hatte
Das stimmt wohl, aber egal ob in Spa oder sonst wo... wechseln sollte nach einem Tag pflicht sein ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
Von bissle " Platte " fahren transpiriert man ja noch nicht:D
Wenn ich nicht MÜSSTE würd ich auch nicht bei > 30 Grad feiwillig fahren,aber wenn bezahlt ist...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Von bissle " Platte " fahren transpiriert man ja noch nicht:D
Wenn ich nicht MÜSSTE würd ich auch nicht bei > 30 Grad feiwillig fahren,aber wenn bezahlt ist...
du Schwabe :D

nee Spaß, wegen zu heiß würd ich auch nix verfallen lassen, eher wegen Regen :o
aber auch vom bissle Platte fahren kann man schwitzen wenns draussen über 30° hat ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
du Schwabe :D

nee Spaß, wegen zu heiß würd ich auch nix verfallen lassen, eher wegen Regen :o
aber auch vom bissle Platte fahren kann man schwitzen wenns draussen über 30° hat ;)
bei REGEN bleiben nur weisse Möppis in der Box weil sie keine Schwimmflügel dran haben:smilie_f:
 
Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2009
Beiträge
384
Ort
Bayern, Bayern, Germany, Germa
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also ich hab Lauf-Unterwäsche ausm Lidl gekauft...War schön günstig und ist echt TOP...Hab noch aus Football Zeiten Under Armour Heatgear...Ist auch sehr gut!

Greetz
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
man muss glaub bissl unterscheiden für welchen Zweck man die Unterwäsche braucht

Wenn man sie immer trägt, also auch im Sommer, musses halt was nichtwärmendes und gut atmungsaktives sein, kA ob die Stoffe n Namen haben, gibts halt zB auch als Sport-Shirts (teuer aber IMMER trocken). Da denk ich is evtl n Sport- und Outdoorgeschäft net die schlechteste Adresse.

Nutzt mans wie ich nur zum wärmen im Winter, musses ja dicker sein, da nehm ich ab und an entweder die Windblocker-Sachen vom Louis, oder was eig fast besser is (und da ich ja kein Wind mehr blocken muss, da Leder) meine Tchibo-Skiunterwäsche

Also muss man net zwingend in nem Biker-Outfit-Shop kaufen;)

Was ich aber ansich allgemein, auch beim Sport, Skifahren usw beobachten konnte was, dass Marken besser sind als keine Marken;)
Also wie gsagt, ich fahr auch grad ne Tchibo zum Biken, aber wer kann und bei wem sichs lohnt wär bissl vergleichen auch wenns schwer bis unmöglich is scho gut
 
L

Langer

Gast
Werden heute mal zu Louis und Polo fahren und schauen was die so anbieten und dann mal sehen
 
Thema:

welche Funktionsunterwäsche

welche Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben