welche Funktionsunterwäsche

Diskutiere welche Funktionsunterwäsche im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi war gestern bei Louis und konsorten, am besten hat mir eigentlich die Rukka Outlast gefallen, hat jemand mir der Erfahrung. Da sollen so kleine...
L

Langer

Gast
Hi war gestern bei Louis und konsorten, am besten hat mir eigentlich die Rukka Outlast gefallen, hat jemand mir der Erfahrung.
Da sollen so kleine Kügelchen drin sein, die deine Körpertemp. immer auf 37 Grad halten, hat sich ganz gut angehört
gruß
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Huhu
Hab nen Rukka Einteiler(40Euro), wenns super heiß ist..
Ne Dainese(90Euro) für 15-20Grad und ne billige SkiFunktionsunterwäsche von Lidl (20Euro) :D
Die sind TOP..in der Rukka schwitz ich wirklich weniger bei hohen Temp. die Dainese ist bei über 30 grad einfach zu warm...dafür ist sie wieder für den Übergang super geeignet.
Die Lidl ist nen bissl dicker und eben eigendlich zum Skifahren gedacht...ideal fürn Winter ;)

Solltest direkt bei Polo oder Louis dieses Waschmittel für Funktionsunterwäsche mitnehmen ;)

Rukka:



Dainese:
 
L

Langer

Gast
So war da und habe mich für die Rukka Outlast entschieden, werde ich mal testen. Von der Beschreibung her auf jedenfall genau das was sehr Allround ist, also TOP
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Ich hab die hier noch rumliegen.

Ist zeitlos schön und immer ein Hingucker !!

Und das beste ist: DIE WAR UMSONST!!!! :lol::lol::lol:
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich hab die hier noch rumliegen.

Ist zeitlos schön und immer ein Hingucker !!

Und das beste ist: DIE WAR UMSONST!!!! :lol::lol::lol:
:lol:

davon hab ich auch einige, aber die sind genau des billige von dem ich abgeraten hab, zwar warm, aber nur solange man net schwitzt, also zum draußen rumhocken ok:D
für alles weitere eher weniger...
 
L

Langer

Gast
:lol:

davon hab ich auch einige, aber die sind genau des billige von dem ich abgeraten hab, zwar warm, aber nur solange man net schwitzt, also zum draußen rumhocken ok:D
für alles weitere eher weniger...
Ich denke die Outlast hat so kleine Kügelchen drin die gerade beim kalten wärmen und bei hitze ein bißchen Kühlen, stimmt das nicht oder habt ihr sie verwechselt??

gruß
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Ich denke die Outlast hat so kleine Kügelchen drin die gerade beim kalten wärmen und bei hitze ein bißchen Kühlen, stimmt das nicht oder habt ihr sie verwechselt??

gruß
Nee, sry, damit waren die vor mir geposteten Bundeswehr-Unterhosen gemeint;)

Was die Kügelchen jetzt bringen kA, aber keine Angst, du hast schon was besseres gekauft^^
 
YelloStone

YelloStone

Gixxer
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
268
Ort
NRW
Motorrad
GSXR750
wollte mir auch neulich welche kaufen edoch sagte mir der nette verkäufer, das ich mir doch liebermal die laufunterwäsche aus dem hause decathlon ansehen soll.
die haen da auch soeine coolmax wäsche, die den körper schön vom schweiß befreien soll.
preislich so 40-50 euro meinte er und aufjedenfall besser als diese netze von alpinestars,AN,Dainese
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Ich hab die hier noch rumliegen.

Ist zeitlos schön und immer ein Hingucker !!

Und das beste ist: DIE WAR UMSONST!!!! :lol::lol::lol:
also mal im ernst,die buxe is nicht verkehrt,habe immer ne lange baumwoll hose drunter und ein baumwoll unterhemd, die sind super im winter(arbeite draussen auf`m bau) und im sommer schützen sie die kombi vor schweiss!!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Die Bundeswehrsocken sind prima^^ halten im Winter gut warm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Die Bundeswehrsocken sind prima^^ halten im Winter gut warm :D
du meinst die grünen für die Kampfstiefel?

also die halten warm, aber nur so lang du nix machst, also sobald du schwitzt ises rum

Gut, Frauen schwitzen vllt nicht an ihren Füßen:D, aber ich find die bescheiden

Gut, in den Bundeswehrstiefeln net soo tragisch da da sowieso kei Luft hinkommt zum Schweiß abkühlen, aber ansonsten dann lieber schöne Wandersocken oder so
Da sollte sowieso jeder 1-2 Paar daheim haben, des is ne Anschaffung (Paar um die 18 Euro) die sich lohnt. Gut, gibts au Discounterware, geht au^^
 
O

olly3052

Pocketbiker
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
4
Ort
HH
Motorrad
Gsx-r 750
Für die kalte Jahreszeit habe ich von Rukka Thermolite und von Jack Wolfskin das Thermic Longshirt.

Das Thermic Longshirt hält mich wärmer und ist vom Stoff her angenehmer zu tragen.
Ob die verbauten Silberfäden nun wirklich was bringen... halte ich für ein Gerücht :D
 
baz4182

baz4182

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
54
Ort
Steinau, MKK
Motorrad
GSR600
Also ich hab zum einen die von der Tante Louise und zum anderen die
Lauf/Ski-unterwäsche vom Lidl. Preis/Leistung passt.
In den Stiefeln hab ich auch immer Skisocken an. Futzt auch super wenns warm ist.
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
Ich hab auch vom Discounter, einmal Baumwolle für kalt und einmal Nylon oder ka für die warme Zeit.

Gibs eigendlich irgendwas für untenrum, was die Jeans beim Unfall von der Haut trennt? (keine Lust für 5 minuten in der Stadt die komplette Kombi anzuziehen).

So quasi ne Lederhose unter der Jeans tragen würde ja helfen, nur is dat n bisl komisch. Irgendnen anderen Stoff oder möglichkeit?

Und um die anfangsfrage aufzuklären, es gibt Unterwäsche mit Protektoren.
Bei Louis beipsielsweise:

http://www.louis.de/_40c115751c7585...ist_total=55&anzeige=0&page=2&artnr_gr=208920

Wollt ich mir auch zulegen, halt fürs mit Jeans (ohne Kombihose) fahren.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Leut, fahrts einfach mit Kombi und fertig

Bis du jetzt unter die Jeans ne Protektorenhose anziehst, is die Kombi au angezogen, und schützt nochmal um Welten besser, bzw erst die schützt wirklich
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
So isses..mach keine Faxen und schütz dich!

Ich hab im Übrigen neben den BW Socken (nein ich schwitze nich bäähh) noch Skisocken...SUUUPER!!
Gibts in jedem Sportgeschäft und halten super warm!
 
T

Thoto

Gast
Habt ihr nen Tip wo man die Rukka-Wäsche günstig kriegen kann?! :D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Louis ;)
 
Thema:

welche Funktionsunterwäsche

welche Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben