Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

Diskutiere Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen...
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich habe dieses Thema er?ffnet um Eure Erfahrungswerte mit diversen Reifen zu sammeln um beim n?chsten Reifenkauf auf diese zur?ck zu greifen.


Also welche Reifen k?nnts Ihr mir empfehlen
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Schau doch mal im Reifenthread. Da gibt es schon reichlich Erfahrungsberichte.

Ach ja, in der aktuellen PS ist ein Reifentest drin.
Da gewinnt der Dunlop Qualifier vor dem MPP 2CT und dem Pirelli Diablo Corsa 3.
In anderen Test gewinnt der MPP 2CT vor dem etwas abgeschlagenen Dunlop.
Soviel zum Thema Tests und deren Aussagef?higkeit.

Im KTM Forum sind die Leute vom MPP begeistert und Umsteiger auf den Dunlop hin und weg. Soll noch besser gehen. Wie das bei 'ner Gixxer ist -> keine Ahnung !
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Danke TheDuke!


Sorry Kralle habe nicht daran gedacht! N?chstes mal Qu?le ich zuerst die Suche!
 
Thema:

Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen

Welche Reifen w?rdet Ihr empfehlen - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Kingtyre Slick - Ähnliche Themen

  • Reifen auswuchten

    Reifen auswuchten: Hallo zusammen, bei mir wurde es jetzt Zeit für neue Reifen. Habe mir die S23 geholt, da ich letztes Jahr die S22 gefahren bin und super zufrieden...
  • Hinterreifen GSX R 600

    Hinterreifen GSX R 600: Hallo Kollegen , Was haltet ihr von diesem Strich im Profil , ist nur oberflächlich auf den ersten Blick BridgestoneS21 ca 3000 km gelaufen
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Reifen für GSXR 750 K3

    Reifen für GSXR 750 K3: Hallo zusammen Ich brauche neue Reifen für meine Kleine.Momentan sind da Pirelli Diablo Strada STR drauf,aber die gibt es wohl nicht mehr.Was...
  • Kingtyre Slick

    Kingtyre Slick: Hey, habe gestern mal einen ganz Interessanten Slick gefunden, welcher Preislich vor allem sehr Interessant ist. Wollte euch einfach auch mal...
  • Oben