Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Shoei XR1000 Cryptic
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K3
Habe den Raid II, ein top Helm und mit schwarzen Visier auch noch top Aussehen!

maxx

maxx

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K4
ich hab den gleichen wie du keule ^^
shoei xr 1000 cryptic, aber mit blau verspiegelt sieht der noch besser aus ;)

Hörnie

Hörnie

Gixxer
Motorrad
GSXR 600 srad
Ich fahr nen Shark S-800.
Ist nicht schlecht f?ngt nach ner Zeit nur am Visir an zu ziehen.
Des isch dann ekelig und st?rend.
Ansonsten aber ganz ok.

willi

willi

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
Ich hab lange nen AGV-Ghost gefahren, bin aber mittlerweile beim
Arai Chaser als Mick Doohan Replica gelandet. Echt ne super M?tze:)

Crazy_G

Crazy_G

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 Bj. 98
Fahre den Shoei X-Spirit / X-Eleven

Andy#17

Andy#17

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 K7
im moment fahre ich noch den arai rx-7 nakano replica

w?rde gerne mal nen agv probieren, jemand eine gute adresse in der n?he um d-dorf herum??

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
AGV Ti-Tech Dart in blau/schwarz/wei? mit blau verspiegeltem Visier

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Habe mir heute auch nen neuen Helm gekauft:

sieht auf den Bildern nicht so spektakul?r aus, aber er macht echt was her.

Aus dem Grund hab ich ihn mir auch gekauft :D

G

germanstyle

Gast

Scorpion Exo 400 mit schwarzem Visier. Recht g?nstig, f?hl sich aber echt hochwertig an. Super Verschlu? und angenehm leise. Und nat?rlich das geile Design... :D

Matthias

ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hatte als erstes einen Shark S500 Air in Mattschwarz. Dat Dingen fand ich ein wenig zu laut wenn's mal schnell ?ber die Bahn ging ... ok, als ich gefallen bin, war's Dingen kaputt. Hab mir dann den S500 "Sharky" geholt. Der war deutlich leise ... hab ich ?brigens zu verkaufen mit nem klaren und nem dunklen Visier. Und aktuell hab ich den Shark RSI "Karma mat" in wei?. Bild hab ich noch keins.

Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

• Helm für die Renne?

Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben