Welchen Helm fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Helm fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; So, hier kann jeder seinen Helm posten und ggf. positives oder negatives berichten. Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein...
E

Ex-User

Gast
So, hier kann jeder seinen Helm posten und ggf. positives oder negatives berichten.
Sch?n w?re auch immer ein kleines Bildchen dazu oder ein gro?es als Thumbnail (z.B. verlinkt bei www.imageshack.us )

Ich fahre den Schuberth S1 in Powerdark. Die Schale ist etwas gro? aber das ist wohl der Preis f?r die gute Bel?ftung und das Sonnenvisier.

 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
xt 1000 von shoi nach dem ich das ding was man unten anstecken nachger?stet hab bin ichrecht zufrieden vorallem der trage komfort
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
werde mir wohl den zulegen

AGV XR-2 Zodiac in schwarz/wei?

 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Meine Helm Historie ist XR-800 und aktuell XR-1000 von Shoei.
Hab einfach einen Shoei Sch?del, was soll ich tun...
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ARAI Condor in schwarz.
 
-fLip-

-fLip-

Gixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
223
Ort
Wohnort
Motorrad
Motorrad
Original von Mr Nice
xt 1000 von shoi nach dem ich das ding was man unten anstecken nachger?stet hab bin ichrecht zufrieden vorallem der trage komfort
Meinst du dieses Whisper-Kit ?
Ich m?chte mir dieses ja auch holen, habe aber keine Ahnung ob es wirklich was bringt.
Tut es das ? Ist der Helm so viel leiser ?

Also, wie man liest, trage ich auch den XR1000, bin soweit ziemlich zufrieden, nur eben das ich ihn recht laut finde.
Ich muss aber sagen, das ist mein erster Helm, hab also keine Vergleichswerte.


Gru? fLip
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
RE: Welche Helm fahrt ihr?

Hallo Flip,

fahre einen shoei raid II und habe mir den whisper kit gekauft, nicht weil er mir zu laut ist, sondern zu kalt war.

jetzt ist es okay, es zieht nicht mehr so, aber k?nnte jetzt nicht sagen, dass er leiser ist habe jedoch nicht den kompletten kit gekauft, sondern nur das kinnteil.




habe jedoch ein blauverspiegeltes visier drauf.
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hab auch den Raid II und mir auch ?berlegt ob ich mir das kinndings kaufen soll... allerdings nicht wegen der Lautst?rke, sondern weils fr?h wenns kalt iss immer so reinzieht :biggrin: ja ich weiss... weichei und so
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
?hhhm Kinners, ich moderiere diesen Bereich zwar (noch) nicht, aber macht doch vielleicht nen neuen Thread auf, sonst wirds un?bersichtlich!
O, ok, ich mach das mal f?r Euch ;)
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Arai Quantum F

beste wo gibt ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
AGV TI-TECH (tattoo) mit silber-iridium verspiegeltem Visier

(Der Helm ist meiner MEinung zu sehr bel?ftet (trotz geschlossnem Riegel !), d.h. mir tr?nen die Augen bei schneller Fahrt ! Abhlilfe lt. AGV hilft nur die L?ftung mit Klebestreifen zu kleben !
 
Zuletzt bearbeitet:
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fahre den hier!!!



Ist kein schlechter, aber auch kein gute Helm! F?r den Preis aber OK!

Habe mir den Helm geholt, da ich immer Probleme mit der Sonne habe. Hier klappe ich das Innenvisier runter und wenn es keine Sonne mehr gibt einfach wieder hoch!!!

Wenn ich aber mehr Geld h?tte, w?rde ich mir den Schubert holen!!! ;)
 
K

Kralle

Gast
RE: Welche Helm fahrt ihr?

UVEX VX8 Bilder gibts in meiner Garage!
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
RE: Welche Helm fahrt ihr?

uvex x-wing rsII
 

Anhänge

S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich hatte bis letzten Herbst den Shoei Z-One Ryu. Klasse Helm, bin mit auf den Kopf gefallen, Helm kaputt, Kopf ganz. (fragt man sich ob das am Helm lag, oder ob da eh nix mehr kaputtgehen kann :biggrin: :biggrin: :biggrin:)
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Fahre seit 1J einen Arai RX 7Corsair habe bis jetzt nichts besseres gefahren.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Fahre den Shark RSF 2.
kann mich auch nicht ?ber diesen helm beklagen.
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Einen 5Jahre alten HJC-LT 12 ultra
Wird aber Zeit f?r?n Neuen.
Im Moment tendiere ich zu Shark.
 
Thema:

Welchen Helm fahrt ihr?

Welchen Helm fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Helm für die Renne?

    Helm für die Renne?: Auf Grund eines, fremdverschuldeten, Sturzes brauch ich leider einen neuen Helm. Von der Passform her fand ich den AGV Pista sehr geil. Aber...
  • Bell Helmets# Jemand erfahrungen???

    Bell Helmets# Jemand erfahrungen???: Juten abend, und zwar bin ich auf der suche nach einem neuem Helm, auf diese von Bell aufmerksam geworden und die sehen doch mal wirklich echt...
  • HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????

    HJC Helm RPHA 11 NEU für nur 177,32 € ??????: Hallo, habe eine Seite gefunden wo es den RPHA 11 für nur 177,32€ incl. Versand gibt, NEU. Kennt einer von euch diese Seite und hat da schon mal...
  • Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth

    Welche Kopfhörer unter Helm? Vorzugsweise Bluetooth: Hey Leute, Da ich derzeit auf der Suche nach Kopfhörern für unter den Helm bin aber bisher noch nichts brauchbares gefunden habe wollte ich mal...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben