Welchen Kombi fahrt ihr?

Diskutiere Welchen Kombi fahrt ihr? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Seit dieser Woche habe ich einen Laguna Seca von Dainese, Stiefel fahre ich SIdi und Handschuhe sind jetzt die Held 2010 (GP1)
Z

Zerro

Gast
Seit dieser Woche habe ich einen Laguna Seca von Dainese, Stiefel fahre ich SIdi und Handschuhe sind jetzt die Held 2010 (GP1)

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich hab mir heute den Braveheart von Held in weiß/schwarz geholt, ist ein Zweiteiler.

Passend dazu weiße Hanschuhe von Held und weiße TCX Stiefel von Polo

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Welches Modell von Revit ist das?
Hab die Replica und bin auch höchst zufrieden

€dit sagt, dass das die Silica ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
Is halt blöd ,wenn man nebenbei Muskeltraining macht / ins Fitnes geht und dann aus ner teueren Kombi rauswächst :/

stefan_123

stefan_123

Großgixxer
Motorrad
noch keins
ja is doch kacke, gibst 700€aus oder so und nach paar monaten passt sie dir nimmer :D

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
Welches Modell von Revit ist das?
Hab die Replica und bin auch höchst zufrieden

€dit sagt, dass das die Silica ist ;)
jep hast recht ist die Silica.

Hab zuerst die Victory probiert, die ja nochn Stück teurer ist. War mir aber im Halsbereich&Brustbereich viel zu eng, hat mir richtig die Luft abgeschnürt. Naja dann beim Händler die Silica bestellt und siehe da passt perfekt. Im stehen drückts zwar auch n bisschen an Hals, aber wenn man auf der Maschine nach vorne gebeugt sitzt passt alles 1a.
Wird sich ja eh stellenweiße nochn bisschen "eintragen".

Hab heute auch schon die erste Runde damit gedreht^^

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Ich habe mir heute auch einen neuen gegönnt :D

Anhänge

Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe heute bei dainese in Dortmund zugeschlagen.

dainese Avro div

Übrigens, es war eine super Beratung!

SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Diese in Blau-Grau Vanucci® [INNOVATED] ART VIII 2-Teiler Lederkombi Super Passform Guter Preis

Yoshimura

Yoshimura

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Habe den Dainese Avro. Div Schwarz/ Antrh.

Super Kombi. Sitzt perfekt, sau bequem und wenn man Handelt bekommt man ihn für unter 600 €

FeYlo

FeYlo

Gixxer
Motorrad
GSX R 600 K7
mein neuer:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Metzi

Metzi

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K9 / ZX 9 R `98
Am Freitag abgeholt Schwabenleder Maßkombi Tomcat, 2 Teiler, Neues verbessertes Modell, 3 teiliger Rückenprotektor, Cool leather, antibakterielles Innenfutter!
Spannt bißchen an der Wampe..:D:D aber daran...muß ich noch etwas arbeiten!:rolleyes:

der neue Helm....ist in Arbeit

Anhänge

Thema:

Welchen Kombi fahrt ihr?

Welchen Kombi fahrt ihr? - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben