Welchen Kombi soll ich nehmen?

Diskutiere Welchen Kombi soll ich nehmen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Seit l?ngerer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, dass ich nen neuen Lederkombi brauche. Nach meinem Unfall im letzten Jahr ist der alte nun...
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Seit l?ngerer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken, dass ich nen neuen Lederkombi brauche. Nach meinem Unfall im letzten Jahr ist der alte nun komplett hin?ber.

nun wollte ich Eure Meinung wissen welchen der beiden unten abgebildeten Kombis besser zu ner 750er K7 in schwarz passt.

Bitte keine Diskussion das andere wie Dainese, Arlen Ness, Alpinestar oder wie sie auch alle heissen besser sind, weiss ich selbst. Nur aufgrund meiner K?rpergr?sse passt keiner der von den genannten stammt. (sind allesamt zu gro?). Und das Kleingeld f?r ne Ma?anfertigung ist momentan auch recht d?rftig ges?ht. :(

Also nur bitte Eure Meinung zu den unten abgebildeten

Beide Kombis sind hergestellt von B?se und hier ist es der Donington Kombi als 2-teiler.

Also, Silber/schwarz, direkt von B?se (beide linke Bilder, wobei hier die R?ckansicht in blau abgebildet ist) oder schwarz/antrazith/silber von Suzuki (rechts, nat?rlich ohne den Typen :D ), das ist hier die Frage?
 

Anhänge

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Hab den Kombi, den der, politisch korrekt ausgedr?ckt, Maximalpigmentierter tr?gt...Ist wirklich bequem und sieht zudem TOP auf nem schwarzen Bike aus ;)
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Rein optisch w?rde ich auch den nehmen wo derzeit einer drin steckt.

Lenny
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Lenny zustimm !

Wobei ich keinen von den Beiden n?hmen w?rde.
Nur meine Meinung.


cya,danny
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mir gefallt der schwarze
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Wenn Du ne schwarze Suzi f?hrst, wie k?nnen dann noch die anderen beide in Frage kommen? Mal ehrlich, die passen farblich bei weitem nicht so gut wie der schwarze...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
W?rde auch zu dem schwarzen Kombi mit den roten Aplikationen tendieren.
Aber meine Wahrl w?rde auf einen anderen Hersteller fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Darf man fragen wie gro? du bist?!
 
Ultima

Ultima

Gixxer
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
290
Ort
Düsseldorf
Motorrad
MV AGUSTA F4 1000 Monoposto R312
Der schwarze ist neutraler zu s?mtlichen Farben nicht nur zu schwarz daher diesen.
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
ich w?rde auf schwarz/silber gehen. hast einen kleinen kontrast zum reinen schwarz.
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Vom optischen hier finde ich die schwarze Suzuki-Kombi auch am besten. In der Regel h?lt eine Kombi recht lange (10 Jahre ist da keine Seltenheit), ist nur die Frage, was Du machst, wenn Du mal keine Suzuki mehr f?hrst und ob Du die Kombi dann trotzdem anziehen m?chtest...

Was kostet denn die Suzuki-Kombi?
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Denke f?r die Kohle bekommst du eine bessere Kombi die dir auch passt!!!!

W?rde mal bei FC Moto rein schauen!
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Gut, weiss ich, nur wenn ich nicht in die Standartgr?ssen rein passe, hab ich ein Problem! Allesamt zu gro?!

Soll ich dann doch was auf Mass fertigen lassen?

Was haltet ihr von Alne?
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Im Prinzip kannst zu der schwarzen Gixxe farblich jeden Kombi nehmen.

Ist eigentlich dann nur geschmacksache, welche Farbe dir am bessten zusagt.


Als ich mir damals das Bike und den Kombi gekauft hatte stand ich auch erst vor nem schwarz/grauen Kombi. Hab mir dann aber gedacht: Ne!

Etwas sollte schon farbig sein. Denn schwarzes Bike und schwarzer Kombi ist wie unsichtbar im Stra?enverkehr. Wir Biker werden so oder so zu oft ?bersehen. Das wollte ich dann nicht noch provozieren.

Hab mir dann einen rot/weis/schwarzen M-Tech Kombi geg?nnt(siehe Avatar). Und hab es nie bereut.

In erster Linie solltest du dich in der Pelle wohl f?hlen.
H?tte damals nicht gedacht, das es sooooo gro?e Unterschiede in der Passform der einzelnen Hersteller gibt.

Suche dir am bessten den gr??ten Motorrad Bekleidungs Laden, den du finden kannst und nimm dir einfach einen Nachmittag zeit und probier sie alle durch.Die Gr??en fallen doch so unterschiedlich aus, das es bestimmt was f?r dich geben wird.


EDIT: es gibt auch Hersteller, bei denen man Hose und Jacke der Zweiteiler in verschiedenen Gr??en kombinieren kann.Vielleicht w?rdest so was passendes finden.

mfg Torben
 
Zuletzt bearbeitet:
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Damle Torben f?r die ausf?hliche Antwort...

Mein Problem ist ein Gr?ssenproblem... :( (K?rpergr?sse versteht sich ;))

Bei den namhaften Hertellern werden die Kombis ab Gr??e 46 produziert, und die ist definitiv zu Gro?!

W?rde es als Kombigr??e bei den Herren eine 40 / 42 geben, w?r dies genau meine Gr??e....

Gibt es aber nicht.

Meine letzte Kombi war eine von Gericke und da aus dem, jetzt nicht lachen, Damensortiment. Da es aber eine Unisex Kombi war hat da die 36 gepasst.... Gut, bin seinerzeit auf ne F gefahren und keine R, so ging das. Aber nun soll was vern?nftiges her! Glaub mir, hier in Leipzig hab ich alle durch nix passt! Aber bald ist ja hier Messe und da find ich hoffentlich was.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
Also ich kann dir nur dazu raten eine Kombi ohne Hersteller-Logo ( Suzuki, Kawasaki o.?. ) zu nehmen. Nach meinem Unfall war die sch?ne Gixxe Totalschaden und ich hatte immernoch einen GSX-R Helm, eine GSX-R Hose, eine GSX-R Lederjacke, ein Paar GSX-R Handschuhe ... nur wat machste mit den Sachen ohne Gixxe und du bist dir nicht 100% sicher ob das n?chste Motorrad wieder eine GSX-R werden soll ... hab mir dann zwar wieder eine Susi geholt :D aber trotzdem empfehle ich dir lieber eine ohne zu kaufen ...
 
sreum

sreum

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Hab mir heut diese Kombi angeschaut, allerdings die GSXR-Kombi.

Das Branding ist aufgen?ht, also l?sbar und durch anderes Branding ersetzbar...
 
Anja

Anja

Gixxer
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
103
Ort
Nähe Stuttgart
Motorrad
KTM SMR 990 + 750 K3
Habe pers?nlich noch nie eine Alne-Kombi getragen, aber man liest immer mal wieder, dass Alne empfohlen wird (gerade bei racing4fun, wo sich ja eigentlich fast nur Leute tummeln, die auf der Rennstrecke unterwegs sind). Bei einer Ma?anfertigung w?rde ich aber trotzdem eher zu Schwabenleder tendieren (w?re auch nicht allzu weit weg von mir).

Ich hatte auch das Problem, dass mir die Stangen-Kombis nicht richtig passten - sind irgendwie alle zu kurz (die Hersteller gehen wohl grunds?tzlich von kleineren M?dels aus). Habe die Stangen-Kombi gekauft und die Hose (Arlen Ness) bei www.tanjaklemm.de ab?ndern lassen und jetzt sitzt alles perfekt. War unterm Strich noch merkbar g?nstiger als eine Ma?anfertigung.
 
Thema:

Welchen Kombi soll ich nehmen?

Welchen Kombi soll ich nehmen? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Neue Kombi soll her :) - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Neue Kombi soll her :)

    Neue Kombi soll her :): Hallo liebes Forum! Ich habe derzeit eine Dainese Kombi in der Langgröße 98. Diese ist mir persönlich etwas eng geworden. Jetzt wollte ich diese...
  • Oben