Welcher Hersteller

Diskutiere Welcher Hersteller im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo in die Runde. Ist hier zufällig jemand der mir den Hersteller/Modell von dem Federbein hier verraten kann? war schon verbaut. Am Aufkleber...
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Hallo in die Runde.
Ist hier zufällig jemand der mir den Hersteller/Modell von dem Federbein hier verraten kann?
war schon verbaut. Am Aufkleber oder so ist nichts ersichtlich.
IMG_3923.jpeg
IMG_3922.jpeg
 
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
610
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Handelt es sich hierbei evtl. um ein Bitubo-Federbein ⁉ :confused::idea1:

MfG Judy
 
xr510

xr510

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
12
Ort
56645
Motorrad
GSX-R 750 SRAD 97er
Es ist ein Original Federbein von einer s1000rr.
Ich hatte die Nummer vom Vorbesitzer noch.
kann gelöscht werden. 😁
 
Thema:

Welcher Hersteller

Welcher Hersteller - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt! - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller

    GSX-R 750 K6 neue Batterie - welcher Hersteller: Hallo Jungs, vor Saison Start soll muss noch eine neue Batterie in mein Bike. An Gel habe ich kein Interesse (Preis) also soll wieder eine...
  • Reifen verschiedener Hersteller tauschen..

    Reifen verschiedener Hersteller tauschen..: Hallo Zusammen, leider hat meine suche noch nichts ergeben.. vll hab ich's auch übersehen. Folgendes Problem: Muss meinen Vorderreifen...
  • welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????

    welchen hersteller von chinaverkleidungen ist empfehlenswert????: hallo ich suche einen hersteller oder lieferanten, der "chinaverkleidungen" vertreibt. hat schon mal einer positive erfahrungen gemacht und kann...
  • Erfahrungen mit Qualität der Hersteller

    Erfahrungen mit Qualität der Hersteller: Dachte mir dass man vll. ein Thread machen könnte wo man seine Erfahrungen nach einem Sturz weitergeben kann, bezüglich Qualität, Schutz...
  • E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!

    E-Nummer vorhanden, Hersteller unbekannt!: Moinmoin liebe Gemeinde, habe bei ebay einen Auspuff für meine SRAD gefunden. Die E-Nummer lautet e3 1079, der Verkäufer antwortet nicht auf meine...
  • Oben