Welcher Kraftstoff?

Diskutiere Welcher Kraftstoff? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Bitte entscghuldigt diese lapidare Frage, aber ich m?chte gern wissen welchen Kraftstoff meine neu erworbene GSX-R 600 k4 ben?tigt. (Normal oder...
Marster

Marster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 600
Bitte entscghuldigt diese lapidare Frage, aber ich m?chte gern wissen welchen Kraftstoff meine neu erworbene GSX-R 600 k4 ben?tigt. (Normal oder Superbenzin)

Ich bin Motorradneuling und besitze meine Maschine erst seit ein paar Tagen. Habe letztes mal halt mal Super getankt. Schaden kanns ja nicht, oder?

Danke f?r die Antworten...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Klar ... alles Super ...
Es tut Deinem Baby aber auch nicht weh wenn Du Normalbenzin tankst.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo super.........


es w?re sch?n, wenn du dich in dem entsprechenden bereich (neue user), mal vorstellen w?rdest

mfg nice
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
jopp.

super frisst meine 6er K4 auch :D

am liebsten aral. jammi :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Super ist bei der 600er im Servicehandbuch geschrieben (daran sollte man sich auch halten) ... in Garantief?llen kann sowas nachgewiesen werden !

Bei der K4 ist die Garantie bereits rum, also k?nntest du auch Normal tanken .... macht sich als Otto-Normal-Biker nicht bemerkbar !

Auf der Rennstrecke g?nnte ich meiner sogar V-Power oder Ultimate100 :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich hau in meinem tank das g?nstigere benzin rein...


also k?nntest du auch Normal tanken .... macht sich als Otto-Normal-Biker nicht bemerkbar !