Welcher Kraftstoff?

Diskutiere Welcher Kraftstoff? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; ich hab meiner 750er K5 nur super gegeben und meine Kilo K7 wird auch nur diesen wohlschmeckenden saft bekommen :lol:
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
ich hab meiner 750er K5 nur super gegeben und meine Kilo K7 wird auch nur diesen wohlschmeckenden saft bekommen :lol:
 
Marster

Marster

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
2
Ort
KA
Motorrad
GSX-R 600
Jetzt w?rde mich noch interessieren, warum im englischen Service Manual folgendes angegeben ist:

FUEL:
(For USA and Canada): Use only unleaded gasoline of at least 90 pump octane....

(For other countries): Gasoline should be graded 95 octane or higher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Jetzt w?rde mich noch interessieren, warum im englischen Service Manual folgendes angegeben ist:

FUEL:
(For USA and Canada): Use only unleaded gasoline of at least 90 pump octane....

(For other countries): Gasoline should be graded 95 octane or higher...
Das ist ganz einfach, in USA bekommst du an der Tanke nur Pl?rre! Diese 90 pump octane sind bei denen schon "premium" oder sowas, das "standard" sind irgendwie 81 verbleit oder sowas. Naja, daf?r ists billig...
Die Hersteller stimmen dann einfach die Motoren anders ab.

An sonsten w?re es mir recht, wenn diese Diskussion ?ber Sinn und unsinn des Super, Super Plus etc, in diesem Threat nicht weiter gef?hrt werden w?rde, die Frage war klar und die Antwort ist gegeben.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Also meine bekommt nur SUPER !
Damit Sie und Ich auch SUPER fahren k?nnen. :D:D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Meine Bekommt auch nur Super, ausser ich hab ab und zu mal nen Guten Tag dann bekommt sie V- Power oder Ultimat 100
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
zitat aus bekannter Werbung: "SUPER Ingo, kein Diesel!"

Ich tanke auch nur Super, ab und an SuperPLUS bzw. VPower

Mfg Chris
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab letztens gelesen (im motorradkatalog 2007) dass die 600 k7 mit normalbenzin f?hrt und die 750 mit super. jemand ne ahnung ob die sich nicht verschrieben haben? sonst hab ich geh?ft dass die neueren modelle alle mit super fahren.
 
Thema:

Welcher Kraftstoff?

Welcher Kraftstoff? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe

    Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe: Hey Freaks, nach der Einführung des E10 an allen deutschen Tankstellen bin ich etwas verunsichert. Fakt ist, dass ich mit meiner Gixxe aus dem...
  • Kraftstoff Problem oder wat anners.

    Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
  • Kraftstoff Problem oder wat anners. - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

    Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • billiger neuer Kraftstoff entwickelt..

    billiger neuer Kraftstoff entwickelt..: Hallo Zusammen, was sagt ihr dazu...
  • Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe

    Kraftstoff E5 und E10 für die Gixxe: Hey Freaks, nach der Einführung des E10 an allen deutschen Tankstellen bin ich etwas verunsichert. Fakt ist, dass ich mit meiner Gixxe aus dem...
  • Kraftstoff Problem oder wat anners.

    Kraftstoff Problem oder wat anners.: Moinsen, so nach dem ich jetze mal meine neue "alte" ölige 750'er GSX-R einwenig gefahren habe ist mir gleich mal was aufgefallen und wollte mal...
  • Oben