weltmeister

Diskutiere weltmeister im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; nun ist es so LORENZO ist GP Weltmeister mein Respekt hat er cool gemacht :) leider kein Suzuki
chruesi

chruesi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
94
Ort
schafisheim
Motorrad
gsxr 750 J.93 Gsxr 1100 J.88
nun ist es so LORENZO ist GP Weltmeister mein Respekt hat er cool gemacht :)
leider kein Suzuki
 
J

Jordy

Gixxer
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
112
Ort
Uedem
Motorrad
GSX-R 600
Ja der ist ne saubere Saison gefahren, kann man nichts sagen. Ich mag ihn trotzdem ned so... Fand sein Verhalten auch ziemlich Arrogant nachher, in Bezug auf Rossi und Spiess.

Und aufm dritten Platz das entscheidende Rennen beendet, das wäre dem Doctor nicht passiert, der häts mit nem Sieg beendet! ;)
Respekt für das letzte Rennen, von 11 auf 1... das war einfach der Hammer!!
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
schade dass suzuki nächste saison in der moto gp höchstwahrscheinlich nur mit einem fahrer an den start geht--->so wirds auch nich besser:(
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Rizla Suzuki wird auch nächste Saison mit Alvaro Bautista nichts reissen , von der spitze sind sie meilenweit entfernt leider schade :(
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wobei das meiner Meinung nach weniger an Alvaro, als an der Maschine selber liegt, denn sobald die Maschine lief, konnte er er ganz gut mitfahren (Sepang,Barcelona 5.).
Bleibt zu hoffen, dass Suzuki das, was sie am 2. Fahrer/Motorrad/Team sparen, ins 2011er Bike oder in die Entwicklung der 2012er Maschine stecken.
 
G

Gast6303

Gast
problem ist die suzi laüft nur bei extrem tem. gut , es liegt nicht am fahrer . in den 90er war die suzi noch wirklich wettbewerbs tauglich . ach den komischen spanischen kackköttel lorenz gönn ich jediglich die kisselsteine in der ausrollfläche . sorry ich wiel kein unfährer sportsmann sein , aber dieser rossi imtator mit seine idiotischen fahne in boden rammen , der pampasjegelo soll mal vor seiner eigenen türe kehren. na ja mal schauen was rossi nächste sasion bei duc sotreibt
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
... sorry ich wiel kein unfährer sportsmann sein ...

:lol::lol::lol::lol::lol:
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
aber echt du ey .....
 
G

Gast6303

Gast
ich mag denn charakter an sich nicht ist mir egal ob suzuki ducati oder wem auch immer manche leute in der königsklasse haben halt sonder rechte . das ist ein hass kampf , sehe es mal so wie mad max biaggi der vertrug sich auch nicht mit rossi , o. wie sete gibernau anfangs freunde doch als der sah das rossi nunmal besser ist konnten die sich bis dato auch nicht mehr richen
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
fährt wer von euch nächstes jahr zur m-gp sachsenring???????
 
Krawalli

Krawalli

Gixxer
Dabei seit
24.02.2009
Beiträge
155
Ort
Welzheim
Motorrad
1000 K7
naja was soll man sagen.
wenn der cheffe (rossi) die halbe saison krank ist,der andere (pedrosa) auch blos vom pech verfolgt wird und die pfeife (stoner) neme weis,wie man ein motorrad bewegt,dann muß es ja wohl der affe machen.
so seh ich des!

------------ Dieser Beitrag wurde um 16:55 geschrieben, der vorherige um 16:52. ------------​

fährt wer von euch nächstes jahr zur m-gp sachsenring???????
ich habs schon vor.
bin mir aber nicht mit den karten sicher.
würde block 8 reihe 5 bekomme.ist das von unten oder von oben gesehn.
kennt sich da einer aus?
will ja keine müllkarten für 110 steine.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
naja was soll man sagen.
wenn der cheffe (rossi) die halbe saison krank ist,der andere (pedrosa) auch blos vom pech verfolgt wird und die pfeife (stoner) neme weis,wie man ein motorrad bewegt,dann muß es ja wohl der affe machen.
so seh ich des!
so habe ich das auch gesehen... aber die können sich warm anziehen für 2011, wenn rossi die duc so hinbekommen sollte das die fahrbahrer wird dann gute nacht, letzt endlich fehlte der yamaha nur die power um auch auf strecken mit langen gerade mithalten zu können
-----------------------------
ich glaube von unten
 
Zuletzt bearbeitet:
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich glaube das durch den Weggang des ill Dottore zu Duc die Periode von Yamaha zu Ende gehen wird . Ich glaube nicht das Spies und und Hammerman die Erfolge der lezten Jahre fortsetzen werden !

Wir werden es verfolgen , ich glaube aber auch nicht das Vale fulminant das Fahrelager aufmischen wird und Sieg um Sieg einfahren wird , ich denke er braucht Zeit und muss erstmal an seinen neuen fahrbahren Untersatz gewöhnen die Duc kann man mit der yamse gar nicht vergleichen .....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das selbe haben die damals auch gesagt als er von honda zu yamaha gewechselt ist ....hatte aber direkt das erste rennen gewonnen und sich mit seinen späßchen bei seinem motorrad bedankt genauso wie beim letzten yamaha-rennen für ihn als er wieder vor seiner lady kniete.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
schauen mer mal , dann sehen mer scho ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der typ ist so genial
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Junge alles nur Show ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
genau darum ist er ja so beliebt, ich weiß ja nicht wie lange du rossi schon kennst aber mir ist er schon sehr gut bekannt...ich hab viele rennen gesehen wo mir der mund offen blieb.
eine gute show gehört immer dazu ist doch scheiße wenn jemand direkt nach dem rennen in die box fährt und nix macht.
aber naja manche müssen eben noch lernen, auch zuschauer , JUNGE
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
rossi is schon ne liga für sich....:won:
 
Thema:

weltmeister

weltmeister - Ähnliche Themen

  • Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((

    Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((: https://de.motorsport.com/mefim/news/fim-endurance-anthony-delhalle-stirbt-nach-sturz-bei-test-in-nogaro-881024/
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!

    Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!: Bradl ist weltmeister, Marquez tritt nicht an...
  • 125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister

    125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister: Marc Márquez begnügt sich mit Platz vier und gewinnt die 125er-Weltmeisterschaft - Bradley Smith gewinnt vor Pol Espargaró weiterlesen...
  • England wird Weltmeister

    England wird Weltmeister: England wird Weltmeister :D
  • England wird Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((

    Suzuki Endurance Weltmeister tödlich verunglückt :-((: https://de.motorsport.com/mefim/news/fim-endurance-anthony-delhalle-stirbt-nach-sturz-bei-test-in-nogaro-881024/
  • Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1

    Stefan Bradl Doku heute Abend auf Sport1: Ist ne Wdh.von gestern, hab die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint ganz Interessant zu sein und lässt u.a. den Bradl-Marquez-Fight des letzten...
  • Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!

    Bradl ist Weltmeister in der Moto2!!!: Bradl ist weltmeister, Marquez tritt nicht an...
  • 125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister

    125cc: Valencia: Smith gewinnt, Márquez ist Weltmeister: Marc Márquez begnügt sich mit Platz vier und gewinnt die 125er-Weltmeisterschaft - Bradley Smith gewinnt vor Pol Espargaró weiterlesen...
  • England wird Weltmeister

    England wird Weltmeister: England wird Weltmeister :D
  • Oben