Wenn es schon so los geht...

Diskutiere Wenn es schon so los geht... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Wenn ein Tag schon mit dieser Schlagzeile anf?ngt was kann dann noch kommen??? "DSDS"-Kandidat war fr?her eine Frau - Nun soll mit DSDS Geld f?r...
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn ein Tag schon mit dieser Schlagzeile anf?ngt was kann dann noch kommen???

"DSDS"-Kandidat war fr?her eine Frau - Nun soll mit DSDS Geld f?r einen Penis her

Der Kandidat Didi Knoblauch, der es bereits bis unter die besten sieben M?nner in der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" geschafft hat, will sich mit DSDS einen Traum erf?llen.

Didi, der fr?her eine Frau war und sich bereits die Br?ste weg operieren lie?, will sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Doch dazu ben?tigt er das Geld, welches er mit Hilfe von DSDS verdienen k?nnte.

Didi erkl?rte jedoch, dass er nicht nur wegen des Geldes bei der Show mitmache. "Ich will einfach singen. Aber es w?re ein supersch?ner Nebeneffekt, wenn ich dabei so viel verdienen w?rde, dass ich mir den Eingriff leisten k?nnte", f?hrte er fort.

Webreporter: german_freak | Quelle: http://shortnews.stern.de/...
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
:doublepuke1: :doublepuke1: :doublepuke1: :doublepuke1: :doublepuke1:


Oh Gott
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
das kommt f?r mich unter die RUBRIK:


MUSS DAS SEIN ????????????

 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
Original von Termi`s Princess
das kommt f?r mich unter die RUBRIK:


MUSS DAS SEIN ????????????

das perfekte smily f?r das thema :D
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
somit ist der tag doch gerettet und den menschen geht der gespr?chstoff nicht aus.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Das erste mal das KEtten- und Assoziationsspiel in den Hintergrund r?cken ! :D
 
Thema:

Wenn es schon so los geht...

Wenn es schon so los geht... - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer

    SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer: 750er SRAD Rahmen hab ich ja nun noch ein paar liegen, heute hab ich mir nen günstigen Motor und nen "paar" Anbauteile geschossen, also werd ich...
  • ... und es geht schon wieder los

    ... und es geht schon wieder los: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=4c23a0dc5f3ce516e7bbc32fd52f83f1&em_cnt=1324437 also, passt auf euch auf!!!
  • MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los

    MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los: Noch befinden sich die Grand-Prix-Fahrer im Winterurlaub. Weiterlesen...
  • MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los - Ähnliche Themen

  • Hallo aus dem schönen Hille

    Hallo aus dem schönen Hille: Hi, Bin der Sven 44 Jahre Jung und komme aus dem schönen Hille. Habe mir gerade eine 750er srad. Einspritzer bj.99 Sie war günstig weil seit...
  • Grüße aus der schönen Oberpfalz

    Grüße aus der schönen Oberpfalz: Hallo Zusammen, meine Name ist Andy (Andreas) und ich bin 48 Jahre jung. Habe mich nach mehreren Kawa´s nun für eine GSXR 600 K6 entschieden. Das...
  • SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer

    SRAD Es geht schon wieder los, Projekt 2 Sitzer: 750er SRAD Rahmen hab ich ja nun noch ein paar liegen, heute hab ich mir nen günstigen Motor und nen "paar" Anbauteile geschossen, also werd ich...
  • ... und es geht schon wieder los

    ... und es geht schon wieder los: http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/hessen/?sid=4c23a0dc5f3ce516e7bbc32fd52f83f1&em_cnt=1324437 also, passt auf euch auf!!!
  • MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los

    MotoGP: Schon in zwei Monaten geht es los: Noch befinden sich die Grand-Prix-Fahrer im Winterurlaub. Weiterlesen...
  • Oben