Diskutiere Wenn Träume wahr werden... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So! endlich ist es soweit ich habe mir meinen Lebenstraum erfüllt... GSX-R 750 K6
seht selbst!
Kommentare und...
schickes teil
ich nehm die
wollte auch ne 750er, ne schwarze x3
und das einzige was ich daran nicht mag hast du verbessert: der stummel is weg
schicker auspuff was ist das denn für einer und wie teuer ist der ?
esd oder komplett? kenn mich da nicht so aus
und das erste is ja meistens immer getönte blinker
felgenränder oder wie sich das genau nennt hast du ja schon
muss schon sagen genau so soll meine auch aussehen
Der typ der mir das Motorrad verkauft hat meinte glaub ich das der ESD 600€ (oder 800€ ich kann es nicht mit sicherheit sagen war zu aufgeregt) gekostet hat und das ist ein Slip on (was ich hierbei aber erwähnen muss ist das der Brotkasten in der mitte wegfällt - man hat also im endeffekt, den selben effekt hat wie bei einer Komplettanlage mit krümmer, bloß das hier der Krümmer noch original ist und nur der komplette endtopf getauscht wurde)
Also der Preis für den esd stimmt glaub ich nicht
600-800 kostet die 4-2 Anlage mit 2 Töpfen
Fahre ihn an der k7 Kilo
Aber kommen wir mal zum interessanten Teil
Echt schickes moped ist und bleibt ein Traum
Aber Gott sei dank wird der Traum jetzt immer war wenndas Garagentor auf geht
Kein zink mehr hinterm Tor hehe
Viel Spaß damit und lass sie heile
Schicke Gixxe und die richtige Farbe
Ich würde noch die Sozius Rasten + Sitz entfernen (natürlich nur wenn du oft alleine fährst), die Blinker + Rücklicht tönen und chrome Birnen verbauen, damit es nicht orange an den Blinkern durchschimmert.
Vielen dank für die Glückwünsche von euch!
Ja die Sozius Rasten hatte ich vergessen abzunehmen, als ich ich sie gekauft hatte waren die ab und es war der sozius sitz ab - fand ich auch besser bloß bin ich gestern den ganzen tag durch die gegen geflogen mit meinem kollegen hinten drauf, der heute noch ne adrenalin überdosis hat
Das mit den Birnen klingt super aber ich glaube wenn ich mir die getönten Blinker hole ist das doch eh überflüssig oder?
Nein, das orange schimmert dann immer noch leicht durch habe die Birnen bei mir auch gewechselt, da es micht "gestört" hat bzw. weil mir das Gesamtbild ohne das orangene schimmern besser gefallen hat
Wie es mit chromen Birnen aussieht siehst du hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/28622-750-er-endlich-habe-ich-SIE-!!!!/page3
Aber das ist dann geschmack Sache und musst du selbst wissen.
Hey das sieht klasse aus! super schönes bike!
Ja mit den Birnen werde ich mal schauen wenn ich mir die gläser zugelegt hab wenn mir das denn nicht gefallen sollte mit dem orange kommen wohl die anderen birnen danke.
Schick schick, habe den gleichen Auspuff dran und bin richtig zufrieden damit. Macht einen Höllen Lärm das Teil. Allerdings habe ich keine 600-800€ für den Auspuff bezahlt.
kommt alles noch leute wie gesagt ich muss mich erstma drauf einfahren. Wie ich gestern bemerkt hab muss ich die Fußrasten position noch ändern weil ich eindeutig zu groß bin (der Vorbesitzer war vielleicht 1,75 oder so groß ). Mir ist gestern als ich mir die Fußrastenanlage angeschaut hab aufgefallen das der Vorbesitzer ne Schraube abgerissen hat und die noch drinn steckt (scheiße sowas fällt einem natürlich erst nach dem kauf auf -.-) die muss ich jetzt ersteinmal iwie rausbekommen
GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins:
Haben wollen...
Der Traum wird wahr...: Hallo liebe Forums-User.
Natürlich will ich mich auch ordentlich bei euch vorstellen,wenn ich mich schon anmelde.
Bin der Oli,22 Jahre alt,komme...
GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!: So Leute,
gestern ist endlich mein Schmuckstück angekommen.
Fahren darf ich leider erst in ein paar Wochen und die Vorfreude steigt schon ins...
GSXR-K4 Ein Traum wird wahr!: Hallo Leute
Eigentlich war ich auf der Suche nach einer Kilo K5/6, doch vor zwei Wochen hat mein innerer Finanzminister die Oberhand gewonnen und...
SRAD Ein Traum wurde wahr 1: Sofort wurden sämtliche online- Portale nach einem passenden Gerät abgesucht und Anfang August fand ich eine im Raum Emsland, leider 530 Km weit...
GSXR-K5 Ein Traum wurde wahr: Nachdem ich im April diesen Jahres mit der Kilo-K5 meines Nachbarn eine Stunde Überland fahren durfte, gab es für mich nur eins:
Haben wollen...
Der Traum wird wahr...: Hallo liebe Forums-User.
Natürlich will ich mich auch ordentlich bei euch vorstellen,wenn ich mich schon anmelde.
Bin der Oli,22 Jahre alt,komme...
GSXR-K6 Ein Traum wird wahr!: So Leute,
gestern ist endlich mein Schmuckstück angekommen.
Fahren darf ich leider erst in ein paar Wochen und die Vorfreude steigt schon ins...