Wer kann von euch alles Wheely´s?

Diskutiere Wer kann von euch alles Wheely´s? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ich kannst manchmal^^ mit schalten funzt auch manchmal......liegt iwie am tagesgefühl....

Ich kann Wheely´s fahren


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    227
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ich kannst manchmal^^
mit schalten funzt auch manchmal......liegt iwie am tagesgefühl....
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich konnt es mit der 600er richtig gut, mit schalten usw...hab ich auch überall gemacht wo es ging...

Die Gixxer zieh ich ab und zu mal nur im ersten hoch...ich werd halt alt ;)
 
2

20thGixxer

Gixxer
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
193
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 20 Jahre Edition
Mit meiner 750er Problemlos Power wheelies beim Beschleunigen bis in den dritten gang rein ( krasse Fahrweise)

ansonsten mal probiert aber noch viel zum üben

Die Linke zum Gruss
 
Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
918
Ort
Oberhausen
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Bei mir kommt auch allein durch Beschleunigen im 1. Gang das Vorderrad hoch und das nicht zu knapp. Im 2. Gang hab ich garnicht so drauf geachtet bzw. war ich dann schon immer, meines erachtens nach, viel zu schnell unterwegs auf der LS als dass ich weiter hätte gasgeben können um nochmal vorn hoch zu kommen.
 
RacingFufu

RacingFufu

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2014
Beiträge
75
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 600 L1
Hach ein amuesantes Thema :) in Ulm taeglich zu beobachten! Die jungen Buben und ihre Poserei :)

Sieht ganz cool aus - auf die Strasse gehoerts aber nicht!


Scheiss auf's Pferd..echte Prinzen kommen mit dem Motorrad
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ist halt auch witzig wieviele Leute das Ausfedern der Gabel mit anschließendem 5cm Abgeben des Vorderrades als "Wheeli" bezeichnen ^^
Glaube einige würden nen Schreck bekommen wie "hoch" ihr Wheeli wirklich war und oder ist. ^^

Ich selbst versuche mich, ab und an, an Powerwheelis aber habe größten Respect davor, da mir mein Bike heilig ist.

1000der K7
 
C

crashbassdummy

Gixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
139
Ort
Lübbecke
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Drauf anlegen wollt ich es irgendwie noch nicht. Is mir bei nem Fehler zu teuer. Ungewollt gemacht hab ich es schon des öfteren. :-D
Das erste mal mit nem Kumpel an ner Ampel. Als ich ihm sagte, das wir nen paar Meter auf einem Rad gefahren sind, kam nur verstört zurück; "ich dachte, wir fahren die ganze Zeit auf einem Rad". XD

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich kann es nicht und ich brauch es auch nicht, ist mir mein Bike zu schade für.

Hab mal aus Versehen einen Powerwheelie hingelegt, nenene, muss nicht sein... :D
 
M

Mazen

Kleingixxer
Dabei seit
14.06.2014
Beiträge
66
Ort
Friedrichshafen
Motorrad
Srad 600
Also ich habe es mal mit meiner 600 SRAD probiert aber keine Chance gehabt die vorne hochzubekommen.
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
bin immer froh wenn beide Räder am boden bleiben :D
ist aber auch nicht grad immer einfach. Kommt schon öfter mal vor ......
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist halt auch witzig wieviele Leute das Ausfedern der Gabel mit anschließendem 5cm Abgeben des Vorderrades als "Wheeli" bezeichnen ^^
Glaube einige würden nen Schreck bekommen wie "hoch" ihr Wheeli wirklich war und oder ist. ^^

Ich selbst versuche mich, ab und an, an Powerwheelis aber habe größten Respect davor, da mir mein Bike heilig ist.

1000der K7
So ein Schreck, wenn man zum ersten Mal auf die richtige Arbeitshöhe kommt, sieht dann so aus:

 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
AJAJAJAJ!!!!:eek::D
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Haha aller Anfang ist schwer :D :D :cool:
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Wie oft ich mir dabei schon die *zensiert* geprellt hab :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Brachte damals meine 750 k6 auch nur mit Kupplung aufs Hinterrad im 2 Gang.
Jetzt fahr ich Supermoto da wheelt es sich viel leichter wie mit einer Rennmaschine. Dort hab ich den Kipppunkt einfach nicht "gefunden"
 
Thema:

Wer kann von euch alles Wheely´s?

Wer kann von euch alles Wheely´s? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben