Werkstatt Handbuch 750 k6

Diskutiere Werkstatt Handbuch 750 k6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollt mal wissen ob sich technisch etwas zwischen k4 k5 mod. und k6 k7 ge?ndert hat? ich habe ein WHB gefunden welches nur mod k4 k5...
3

3/4 gigza

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
10
Ort
kassel
Motorrad
3/4 Gixxer , Ducati 800 ss
Hallo,
ich wollt mal wissen ob sich technisch etwas zwischen k4 k5 mod. und k6 k7 ge?ndert hat?

ich habe ein WHB gefunden welches nur mod k4 k5 behandelt und bin mir nicht sicher ob ich das f?r meine k6 verwenden kann. oder wisst ihr vieleicht wo man ( ausser bei suzi H?ndler ) ein aktuelles WHB herbekommt ?

Und noch eine frage h?tte ich

wenn mann in den endtopf oder Kat l?cher bohrt kriegt man dadurch einen anderen (besseren ) sound oder ist das nur bl?dsinn was man mir da erz?hlt hat ? so ganz glauben kann ichs nicht au?erdem ist das teil danach doch hin?ber ? T?V / ABE usw. meine ich.

Sch?nes wochenende noch
 
M

MeisterJoda

Gast
Hey 3/4 gigza,

also erst mal w?rd ich mich(nur als tip) erst mal vorstellen bevor ich Fragen stelle.-----> NEUE USER-Bereich :up:
Dann werden sie geholfen;)

Frage 1: Es hat sich einiges ge?ndert...K4.5/K6.7..

Frage 2: Das WHB kostet beim Freundlichen ca. 20 €, oder im Auktionshaus schauen;)

Frage 3: Absoluter Dummfug, wer bohrt schon l?cher in den Auspuff oder Kat?? Oh je, dann kannst auch gleich den K?hler abbauen, dann bist bissle leichter unterwegs, GEWICHTERSPARNIS und wer weiss?!?!?! vielleicht klingts auch noch gut :cool:

Aber erstmal herzlich willkommen im Forum:)
Allseits gute Fahrt

MJ
 
3

3/4 gigza

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
10
Ort
kassel
Motorrad
3/4 Gixxer , Ducati 800 ss
Danke meister Joda

werd mich mal kurz bei new user vorstellen haste recht

das das WHB 20? kostet h?tte ich nicht gedacht bei suzi wollen die angeblich 70? daf?r werd aber mal selber fragen .

und das mit dem k?hler is ne tolle idee dann h?tt ich j nen luftgek?hlten gixxer:D

auch ned schlecht.:rolleyes:

"es gibt immer einen der schneller ist als Du, lass den auf keinen Fall vorbei"
 
M

MeisterJoda

Gast
Das Werkstatthandbuch kostet um die 70 €uro rum.

O.k...dann haben sie in der Pfalz andere Preise f?r das B?chlein:o
Hab n?mlich mein WHB nicht mehr gefunden beim Verkauf meiner 750 K6, und da hab ich beim H?ndler angerufen ob er mir eines besorgen kann damit der neue K?ufer nicht b?se ist.
Er hat mir den Preis gesagt... Sorry dann f?r die " falsch -aussage ":(
Man lernt halt nie aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Werkstatt Handbuch 750 k6

Werkstatt Handbuch 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatthandbuch!

    Werkstatthandbuch!: Nachdem immer wieder nach Werkstatthandbücher und Reperaturanleitungen gefragt wird, fange ich einfach mal an wo ihr sie legal erwerben könnt...
  • Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6

    Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6: wie es oben steht suche ich dieses Handbuch
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Biete Werkstatt Handbuch GSX R 1000 K5/6

    Biete Werkstatt Handbuch GSX R 1000 K5/6: Bitte Beitrag loeschen !!! Link Herausgenommen
  • Biete Werkstatt Handbuch GSX R 1000 K5/6 - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht

    Werkstatt im Raum Ludwigshafen, Mannheim, Bad Dürkheim gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich wohne in Dannstadt-Schauernheim 67125 und suche nach einer Werkstatt im Raum Rhein-Pfalz-Kreis. Städte in der Nähe sind...
  • Werkstatthandbuch!

    Werkstatthandbuch!: Nachdem immer wieder nach Werkstatthandbücher und Reperaturanleitungen gefragt wird, fange ich einfach mal an wo ihr sie legal erwerben könnt...
  • Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6

    Suche Werkstatt Handbuch GSXR 600/750 K6: wie es oben steht suche ich dieses Handbuch
  • Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3

    Werkstatt Handbuch Suzuki GSXR 1000 K3: Hallo Wo bekomme ich ein Werkstatthandbuch für die GSXR 1000 K3 Baujahr 2003 her
  • Biete Werkstatt Handbuch GSX R 1000 K5/6

    Biete Werkstatt Handbuch GSX R 1000 K5/6: Bitte Beitrag loeschen !!! Link Herausgenommen
  • Oben