Werkzeug

Diskutiere Werkzeug im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Im Globus Baumarkt gibts wieder Proxxon Werkzeug und G?de Kompressoren im Angebot Faltblattwerbung
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
schei..., habe mir immer noch keins geholt.
wird langsam zeit.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das rechnet sich net wirklich f?r mich
 
J

JONNYDUCK

Gast
Meine Devise ist eher die:

SCHRAUBEN LASSEN, anstatt selbst Hand anzulegen - habe diesbez?gl. leider 2 linke H?nde und statte mich da nicht gro? aus !

Habe nur Werkzeug, da? ich zu Hause ben?tige ... wenn Raubkatze mal wieder sagt:

- kannste mir das Bild hier aufh?ngen
- den Schrank dahin stellen
- die Spinne da totschlagen
- ups ... ich weiche vom Thema ab !

Nichts desto trotz, finde ich das ein gutes Werkzeug Spass beim schrauben macht ! 8)
 
S

Sommerfels

Pocketbiker
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
7
Kann ich nur empfehlen, hab seit 5 Jahren so einen Proxxon Kasten, und alles am Bock damit geschraubt, keine Verschleisserscheinungen oder ?hnliches !!! Zu dem Preis wirklich TOP.

Ci@o
Christian
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Hmmm,

ich hab einen R?tschenkasten von "Berner", ist profesionelles Werkzeug. Privatkunden k?nnen dort nicht kaufen, aber ich bin dort Gesch?tskunde. Also wenn mal jemand was braucht, kann ich da auch helfen. Die haben quasi alle gro?en Werkzeugmarken und auch "Eigenmarken".
 
wolle

wolle

Kleingixxer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
47
kann euch KS tools auch sehr empfehlen habe ich eien eien satz torx n?sse von
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wir verkaufen Markenwerkzeug in unserem Laden, Hazet, KS Tools, Gedore etc. ... alles was da Schrauberherz begehrt !
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hab auf Weihnachten einen Bitschrauber von Festool bekommen. Ist doch sch?n wenn der Kumpel dort Key Account Manager ist und an Weihnachten an einen denkt :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
*** Offtopic ****
Gibbbed hier eigentlich jemand der keine Connections zu irgendeinem Werkzeuch-Gespusi hadd??
*** /Offtopic ***
 
Thema:

Werkzeug

Werkzeug - Ähnliche Themen

  • Werkzeug abgebrochen

    Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

    Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

    Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?! - Ähnliche Themen

  • Werkzeug abgebrochen

    Werkzeug abgebrochen: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Rat. Wollte die Bremsbeläge aus dem Sattel ausbauen. Die erste Innensechskant-Schraube war kein Problem...
  • Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!

    Um GE herum jemand mit nem Kellermann niet werkzeug für ne DID Kette?!: Moin! Da mein Kettensatz ansteht und ich gerade kein Nerv hab ein gescheites Nietwerkzeug zu kaufen, hat jemand in der Nähe von GE so ein...
  • Werkzeug zur Demontage des Vorderrades

    Werkzeug zur Demontage des Vorderrades: Hallo, wollte fragen welche Werkzeuge ( Größe) ich zur Demontage des Vorderrades meiner Gixxer 750 k4 brauche . Gruß Smoky
  • Welches Kettenniet Werkzeug?

    Welches Kettenniet Werkzeug?: Servus, mit was für einem Kettennietwerkzeug hattet ihr gute Erfahrungen und von welchem könnt ihr Abraten? Hier hab ich mal ein paar gefunden...
  • Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!

    Werkzeug wo das Preis Leistungsverhältnis stimmt?!: Hey hey, ich bin vor kurzen bei meinen Eltern raus und wollte mir jetzt mal selber Werkzeug anschaffen damit ich nicht immer zu Vaddern in die...
  • Oben