West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; ja ja ich weis pass gut auf ihn auf... danke nochmal f?r den sch?nen Tag.... hatte viel spass trotz kr?cken.. Werde den abend bestimmt nicht...
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
ja ja ich weis pass gut auf ihn auf...

danke nochmal f?r den sch?nen Tag.... hatte viel spass trotz kr?cken..
Werde den abend bestimmt nicht vergessen, hat mir sehr gut getan.
lieben dank MAGDA
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
war ein sehr gelungener abend M?chte mich bei den gastgebern bedanken super Organisation und lecker essen;)


Einfach Geil:D





Gru? Viktor
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
Hi Gorby,
erst einmal ein gro?es Lob f?r die tolle Organisation und an die Grillmeister (die leider immer gerne vergessen werden). :100: Auch die Bilder sind mal wieder richtig toll geworden. Kann mich nur anschlie?en, da? m??ten wir auf jedenfall so schnell wie m?glich wiederholen. Das Clubhaus haben wir ja scheinbar schon gefunden (Da wirst Du wohl nicht mehr rauskommen Gorby). :D Die Sonnenbrille geh?rt wohl mir. (M??te auf meinen Sch?del passen!). W?re nett wenn Du sie dann am Freitag mitbringen w?rdest.
Sch?ne Gr??e von G?hrtie, Sp?tbremser und Mini Sb :81:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi Gorby,
erst einmal ein gro?es Lob f?r die tolle Organisation und an die Grillmeister (die leider immer gerne vergessen werden). :100: Auch die Bilder sind mal wieder richtig toll geworden. Kann mich nur anschlie?en, da? m??ten wir auf jedenfall so schnell wie m?glich wiederholen. Das Clubhaus haben wir ja scheinbar schon gefunden (Da wirst Du wohl nicht mehr rauskommen Gorby). :D Die Sonnenbrille geh?rt wohl mir. (M??te auf meinen Sch?del passen!). W?re nett wenn Du sie dann am Freitag mitbringen w?rdest.
Sch?ne Gr??e von G?hrtie, Sp?tbremser und Mini Sb :81:
Geht in ordnung,bring ich Freitag mit wenn ich es einrichten kann und nicht wieder arbeiten muss.:)
 
Motorqueen

Motorqueen

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
76
Ort
Selm
Motorrad
Sozia bei GSXR-1000
Man Man Man da ?rgere ich mich ja echt das wir nicht dabei waren.
Aber was nicht geht geht nicht.
Schaut auf jeden Fall mega spa?ig aus das ganze.

Beim n?chstenmal sind wir bestimmt mit von der Partie.:D
 
Spätbremser

Spätbremser

Gixxer
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
156
Ort
Velbert
Motorrad
GSX-R 750 (K2)
D&w

Geht in ordnung,bring ich Freitag mit wenn ich es einrichten kann und nicht wieder arbeiten muss.:)
Hallo Gorby,

ich wollte Dir nur vom Sp?tbremser (J?rg) ausrichten, da? er es wohl heute abend leider nicht schafft nach D&W zu kommen. Er ist noch unterwegs. Er hat mich gerade angerufen, damit Du Dir keinen Stre? wegen der Sonnenbrille machst. Es tut ihm sehr leid, sagt er, aber er schafft es wirklich nicht. Euch auf jedenfall viel Spa? bis demn?chst mal.

Sch?ne Gr??e G?hrtie und Mini SB
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hallo Gorby,

ich wollte Dir nur vom Sp?tbremser (J?rg) ausrichten, da? er es wohl heute abend leider nicht schafft nach D&W zu kommen. Er ist noch unterwegs. Er hat mich gerade angerufen, damit Du Dir keinen Stre? wegen der Sonnenbrille machst. Es tut ihm sehr leid, sagt er, aber er schafft es wirklich nicht. Euch auf jedenfall viel Spa? bis demn?chst mal.

Sch?ne Gr??e G?hrtie und Mini SB
Ist gar kein problem, dann halt n?chstes mal.:)
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
War wirklich riesig, bedanke mich bei allen f?r die Gastfreundschaft, hat wirklich Spa? gemacht. :_cool1:
Schade das ich nicht l?nger bleiben konnte, aber das schreit nach einer Wiederholung. :danke:

Man sieht sich, Frank!
Also in k?rze ist es wieder soweit. Ich plane so zwischen mitte und ende July das n?chste Grillen. Der genaue Termin wird fr?hzeitig bekannt gegeben. Sollte das Wetter mitspielen k?nnen auch ein paar Leute mehr kommen. Platz war ja genug.:D
 
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Das ist geil, ich bin dabei (erster) :D.
Und wie beim letzten Mal, mit dem passendem T-Shirt. :lol:

Frank!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
shit, da simmer im urlaub.
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Bin nat?rlich auch gerne wieder dabei.:)

Schlendi:cool:
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Da sind wa dabei Reiner n?chstes mal bissl mehr zusammenschmeissen und mehr Bier holen;):D
das essen war top kann so bleiben:respekt:
freu mich schon drauf:)


gru? viktor
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
@Terminator: Schaun wer mal, wenn es der 2.8 wird halt ich 2 Pl?tze frei f?r dich.:D

@Big bad ba ba: Die Bierration wird verdoppelt.:80::lol:
 
Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben