west look srad

Diskutiere west look srad im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in schwarz weiss zu kommen mit west werbung,kennt ihr ja bestimmt, inklusive tank.
ich finde aber nirgends bei google nen moped die die drauf hat um vergleichen zu können ob es besser aussieht als die blau weisse ,deswegen die frage was meint ihr, blau weiss oder west ? meine verkleidung ist noch top aber der tank muss neu wegen lackschäden.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.gsxr.com/gallery/data/500/medium/1998_GSXR_-_600_SRAD_2.JPG

http://i.ebayimg.com/00/s/NjQwWDk2MA==/z/2GIAAOxyYANTYACH/$_20.JPG
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Gesehen habe ich dieses Dekor bisher noch nicht, war sicherlich auch nicht ab Werk so erhältlich wie bsp. das Corona Design. Auf den Bild sieht es allerdings nicht verkehrt aus.
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
problem nur ,ich hätte die srad mal gerne von vorne so gesehen, oder diagonal als gesamt bild,hab aber nur das bild :-(
kann mich nicht entscheiden
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Ich find die west verkleidung besser. die Weiß blaue ist so standard. Ist natürlich Geschmacksache. Aber wenns günstig ist würd ich s machen. dann hast immernoch einen Verkleidungssatz in Reserve. Aber ich hoff du wirst s nie brauchen...
 
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
67
Ort
Mülheim
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
ist der umbau denn nen akt? tank kein problem, aber kanzel usw... großer akt? oder nur paar schrauben lösen ?
 
Miyamoto

Miyamoto

Kleingixxer
Dabei seit
04.05.2014
Beiträge
66
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Mir gefällt die in Schwarz besser.
Aber ist deine Entscheidung.

Wenn du die aber wirklich extrem günstig bekommst hol sie dir - warum nicht - hat man eine auf Reserve.
 
Thema:

west look srad

west look srad - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Polizei im Westen wirklich so schlimm?

    Polizei im Westen wirklich so schlimm?: AN DIE ADMINS: Thread im Halde/Dummlaberthread bitte löschen, ich hab mich im Forum vertan...
  • Polizei im Westen wirklich so schlimm? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Polizei im Westen wirklich so schlimm?

    Polizei im Westen wirklich so schlimm?: AN DIE ADMINS: Thread im Halde/Dummlaberthread bitte löschen, ich hab mich im Forum vertan...
  • Oben