West-Grillgixxer

Diskutiere West-Grillgixxer im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Mmuuuaaaahhhhh !!! Da sind ja echt ein paar sehr lustige Bilder dabei. Sieht nach jeder Menge Spa? aus. :D
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mmuuuaaaahhhhh !!!
Da sind ja echt ein paar sehr lustige Bilder dabei.
Sieht nach jeder Menge Spa? aus. :D
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
die bilder sind geil,aber da geht noch was!!!:friday::friday::hurra:
 
E

Ex-User

Gast
?hm mal ne frage kann das sein das ich da was verpasst habe, wieso hat mich denn niemand dran erinnert.

Der Sven als Weib ich fall vom Stuhl
 
E

Ex-User

Gast
?hm mal ne frage kann das sein das ich da was verpasst habe, wieso hat mich denn niemand dran erinnert.

Der Sven als Weib ich fall vom Stuhl



Hey die sind alle heiss auf mich gewesen hast echt was verpasst kleiner ;)


n?chstes mal musste mit dabei sein ;)


Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:



Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

oha da sind die ?blen bilder :D
war sooo ein genialer abend!!!
jetzt hab nur noch angst vor dem video vom sven :D


Warte mal ab, wenn ich damit fertig bin hehehehe wird das schon was feines geben hehehehe

Habe ja jetzt 60 min zu sichten wenn ich nicht irre hehehe

Werd mir da schon paar sachen ausdenken aber leider muss ich da schauen wann ich damit fertig werde, kann leider noch paar tage dauern , aber wenn ihr fragen wollt wie meine filme werden einfach Artur fragen der weiss es und das es sich lohnt hehehehe:D



Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:
 
I

intenso78

Gast
Versp?tete Dankessagungen auch von uns beiden. Der Abend mit den Gixxern war f?r uns der erste, aber mit Sicherheit auch nicht der letzte. Die Stimmung war echt Bombe und die Leute einfach nur genial. Die Bilder sind echt super und sehenswert.
Wer an dem Abend nicht dabei war, hat echt was verpa?t.
Nen gro?es Lob und viel Respekt hier auch nochmal an Gorby f?r den wirklich gelungenen Abend.
P.S.: Hoffentlich ist das Video bald fertig...?!?!?!
 
E

Ex-User

Gast
P.S.: Hoffentlich ist das Video bald fertig...?!?!?!



Bin dran bin dran ;) h?h?h?h?h? aber gut ding will weile haben kinders ;)




Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:



Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Leute ich ziehe mir grade bei einem lecker Tyskie (bier) den Film rein und jo was soll ich sagen :lol::D:lol: ich glaub ich hab da was zu tun, mit schneiden Fotos einf?gen etc....Aber ich denke daraus kann man was geiles machen :D:D


M?chte aber alle bitten die Fotos gemacht haben, diese an mich zu schicken via mail, damit ich diese in den Film einbauen kann..... bitte an RUHRFIGHT@versanet.de


Leck mich am Arsch ich lach mich hier grade eXtrem Fett....Wusste niht das Quiek und Hasi so geil tanzen k?nnen :lol::lol::lol::lol:




PS: Lasst mir etwas Zeit, weil muss ja auch f?re Penne pauken aber denke in 2-3 Wochen m?sste ich dann (wenn die Fotos auch bei mir sind) was gutes bei basteln k?nnen.....



Mfg Ruhr.......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!!:cool:
 
E

Ex-User

Gast
Bin dran bin dran ;) h?h?h?h?h? aber gut ding will weile haben kinders ;)




Mfg Ruhr......Sterben m?chte ich zwischen diesen riesigen schwitzenden Titten. So gewaltig, wie man sich die von Gott vorstellen w?rde:cool:



Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Leute ich ziehe mir grade bei einem lecker Tyskie (bier) den Film rein und jo was soll ich sagen :lol::D:lol: ich glaub ich hab da was zu tun, mit schneiden Fotos einf?gen etc....Aber ich denke daraus kann man was geiles machen :D:D


M?chte aber alle bitten die Fotos gemacht haben, diese an mich zu schicken via mail, damit ich diese in den Film einbauen kann..... bitte an RUHRFIGHT@versanet.de


Leck mich am Arsch ich lach mich hier grade eXtrem Fett....Wusste niht das Quiek und Hasi so geil tanzen k?nnen :lol::lol::lol::lol:




PS: Lasst mir etwas Zeit, weil muss ja auch f?re Penne pauken aber denke in 2-3 Wochen m?sste ich dann (wenn die Fotos auch bei mir sind) was gutes bei basteln k?nnen.....



Mfg Ruhr.......Ich lebe mit EHRE und sterbe mit STOLZ...!!!:cool:

Der Sven kommt vor laute gelache ja net zum Filmschneiden. :lol::lol:
 
E

Ex-User

Gast
Ruhrfight was ist mit unseren Filmchen, hattest jetzt genug Zeit,wir wollen auch lachen oder weinen.
Hau rein.
Gru? Sandra
 
E

Ex-User

Gast
Hi Sandra nicht so ungeduldig. Er hat doch geschrieben 2-3 Wochen dauert das mit dem Film. ;)
 
Thema:

West-Grillgixxer

West-Grillgixxer - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

    RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

    Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

    west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west

    Alles Gute zum Geburtstag kainhe, andromeda, Krizze, mid-west: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! kainhe ist am 19.02.1971 geboren worden (Alter: 43)andromeda ist am 19.02.1983...
  • Oben