Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

Diskutiere Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und...

Wo soll der Stammtisch stattfinden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Lang hatten wir nun keinen Stammtisch mehr da ich und viele andere zuviel Termine hatten. Aber nun hab ich den 29.05.2010 ins Auge gefasst und starte hier eine Umfrage wo er stattfinden soll.
Wie immer wird er am Samstag Abend ab 19.00 Uhr beginnen mit Ende offen.

1.Road Stop in Essen Kettwig
oder
2. Cafe Hubraum in Solingen
 
Patrick_1984

Patrick_1984

Gixxer
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
270
Ort
Kreis Recklinghausen
Motorrad
Ducati Panigale 1199
Da ich den Road Shop in Essen nicht kenne
stimme ich einfach mal für Cafe hubraum
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
Hi,
Cafe Hubraum.
Anregung:
Vielleicht 2h fürher den Stammtisch anfangen lassen, für die jenigen die mit dem Möppi kommen und etwas weiter fahren müssen, damit die nicht unbedingt im Düstern nach Hause fahren müssen?
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hi,
Cafe Hubraum.
Anregung:
Vielleicht 2h fürher den Stammtisch anfangen lassen, für die jenigen die mit dem Möppi kommen und etwas weiter fahren müssen, damit die nicht unbedingt im Düstern nach Hause fahren müssen?
Prolem ist dann nur das andere sagen es ist zu früh weil sie da noch am Biken sind. Wie auch immer findet jeder ein argument dafür oder dagegen.:o
 
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
War je nur ne Anregung :)
wenns Wetter nicht mitspielt is es eh egal......
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifeljäger

Eifeljäger

Großgixxer
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
411
Ort
nähe Aachen
Motorrad
S1000rr
jeep,
dann noch mit grillen und so.....
 
Mex

Mex

Kleingixxer
Dabei seit
20.10.2007
Beiträge
93
Ort
Nideggen, Germany
Motorrad
GSXR 750 K8
Gibt es denn am Hubraum auch Kurven außer die geraden Kurven :D
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
da ich an diesem WE Zeit habe und das Road Stop in meiner Nähe ist, habe ich natürlich dafür gestimmt:D:D

bis dann dann
diana
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Da nun die Umfrage beendet ist werde ich für den 29.5.10 ab 19.00 Uhr Plätze im Hub Reservieren damit jeder seinen Platz bekommt.:D
 
Roland 20

Roland 20

Supergixxer
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
576
Ort
520.. Aachen
Motorrad
CBR1000RR ABS
@Jürgen,
hier werden wir uns noch abstimmen wann wir losfahen zum Stammtisch.
 
C

customiXXer

Gast
Ich werde wohl auch erscheinen! Wohne ja schließlich umme Ecke ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
diesmal wird es bei mir nicht klappen. wuensche euch aber viel spass.
:)
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Ja Freaks, dann freu ich mich schon auf Samstag.... :)

cu
diana
 
Thema:

Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010

Westgixxer-Stammtisch 29.5.2010 - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Westgixxer Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Hat schon sehr lang keinen Stammtisch von den Westgixxern gegeben oder irre ich mich da?! Wenn es einen Treffpunkt gibt dann ist es eigentlich nur...
  • Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09

    Westgixxer-Stammtisch am 24.10.09: Der nächste Stammtisch der Westgixxer findet nun am 24.10.2009 um 19.00 im Eisfach in 42329 Wuppertal, Dasnöckel 112 statt. 1. Gorby mit Familie...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: Ich möchte an dieser stelle eine alte tradition wieder aufleben lassen. Und zwar den alten Stammtisch. An dieser stelle intressiert mich erst mal...
  • Westgixxer-Stammtisch

    Westgixxer-Stammtisch: Moing Leutz. Eine schon lang totgeschwiegene Sache hab ich auf dem Herzen. Wie schon in der Überschrift gelesen geht´s mir um ein Stammtisch,den...
  • Westgixxer Stammtisch

    Westgixxer Stammtisch: So da wir ja lange keinen Stammtisch mehr hatten denke ich fange ich mal wieder an :D Datum 29.09.2007 im Cafe Hubraum 18.00 Uhr ! Wer kommen...
  • Oben